D-C-Fix Alternative

D-C-Fix Alternative  emil77b

Hallo Liebe Leuts,

3M Holzfolie a ca- 50 Euronen/m² ist bekannt, leider viel zu teuer ..

kennt wwer ne brauchbare Alternative?

D-C-Fix Alternative  schlobra

Was willst Du denn machen?
Wenn Du Hinweise suchst, bekommst Du die leichter, wenn man den Verwendungszweck kennt!

Eberhard

D-C-Fix Alternative  emil77b

Hallo Eberhard,

die Inneneinbauten wie Trennwände und Möbelkorpusse sind in meinem Womo mit Holzdekorfolie beklebt. Stärker schadhafte Teile möchte ich neu einbauen, andere reparieren. Dafür benötie ich eine passende Folie

Gruss Emil

D-C-Fix Alternative  soul

such mal auf amazon danach. wenn du glück hast, bekommst deine gewünschte folie um ein drittel des normalpreises.

lg

D-C-Fix Alternative  schlobra

Für die Neudekoration eines Wohnwagens sollte man sich nicht unbedingt die billigste Holzfolie aussuchen! Es muss ja nun nicht unbedingt echtes Holz sein, ich habe mit einer guten Folie, ich glaube sie hieß "Deko-fix", mit einer selbstklebenden Seite recht gute Erfahrungen gemacht.
Die Klebeseite hatte einen guten Kleber, er hielt dauernd fest am Untergrund und ich hatte bei neu beklebten Flächen nie Probleme damit.
Die ungeheure Deko-Auswahl brachte auch im Innern des Wagens sehr gute Ergebnisse.
Bekannte, die Billigware eingesetzt hatten, wurden durch Teilablösungen verärgert.

Eberhard

D-C-Fix Alternative  emil77b

Hallo Eberhard,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Nur finde ich unter "Deko-Fix"" nüscht. So hilfts mir nicht wirklich weiter :(
Die 3M soll 50Eus m² kosten. da sind Echtholzdekorplatten endbeschichtet weit von entfernt

Gruss Emil

D-C-Fix Alternative  schlobra

Ich weiß ja nicht was Du suchst, aber das Angebot bei Deco-fix ist unwahrscheinlich groß und in mehreren Katalogen zusammengefast!
Vielleicht solltest Du einen anderen Baumarkt nutzen, dort kann man auch nach Katalog bestellen.
Hier eine Auswahl

-->Link

Eberhard




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron