Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch

Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch  Status

Hallo,
ich suche für Juli 2022 einen Campingplatz am Lago Maggiore. Kann mit jemand etwas empfehlen?
Wir sind 2 Personen und reisen mit dem Wohnwagen. Wich brauchten also einen Stellplatz für Wohnwagen, Vorzelt , Auto. Möglichst direkt in Seenähe, da wir ein Boot haben und nicht erst 500m zum Wasser laufen möchten.
LG Ronny

Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch  visp42

Hallo Ronny

wir waren 7 Jahre Dauercamper auf dem https://www.campingorchidea.it/ war ganz angenehm, die Besitzerin hat dann angefangen die Dauercamper, aus verständlichen Gründen abzubauen. Daneben sind Kollegen Dauercamper und es ist etwas ruhiger https://www.concadoro.it/

Auch in der Nähe sind der Continental und der Isolino die gehören für mich eher in die Kategorie Campingfabrik..

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch  Status

Danke, der Erste ist doch ganz ok. Kann man dort mal anrufen, sprechen die deutsch?

Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch  visp42

Status hat geschrieben:Danke, der Erste ist doch ganz ok. Kann man dort mal anrufen, sprechen die deutsch?

Sie sprechen sogar sehr gut deutsch.

Campingplatz am Lago Maggiore auf italienischer Seite gesuch  Status

Danke. Ich versuche es mal.




Zurück zu Campingplätze





cron