Camping für eine Nacht in Italien

Camping für eine Nacht in Italien  Frank Henf

Hallo,
im nächsten Jahr wollen wir mit unserem Baby nach Korfu.Wir waren schon sehr oft dort und nun zum ersten mal mit dem Wohnwagen.Die Route geht über Kufstein Mondena,Rimini runter bis Bari.Von dort mit der Fähre rüber nach Korfu.
In Kufstein mache ich mir keinen Kopf wegen der Übernachtung,da bleiben wir auf dem Rasthof und ich hänge nicht ab.Die zweite Übernachtung sollte in unmittelbarer Nähe von Rimini sein und die dritte direkt nächste Nähe Bari.Kennt jemand geeignete Campingplätze mit Möglichkeiten für eine Übernachtung?Wenns geht mit Links.


MFG

Frank

Camping für eine Nacht in Italien  spleiss53

Hey "Frank Henf" da unten in der Ecke kenn ich mich nicht aus. Denke aber, dass sich noch jemand meldet, der dir Plätze anbieten kann - schieb es deshalb wieder etwas nach oben :wink:




Zurück zu Campingplätze





cron