Autark Ausbau Aufbauplan - Neuling bittet um Einschätzung

Autark Ausbau Aufbauplan - Neuling bittet um Einschätzung  PhilMark

Hallo,

ich bin einer der neuen und freue mich auf die (hoffentlich) vielen Tipps hier :)

Also, ich habe einen entkernten Wohnwagen ersteigert (mit TÜV etc) und möchte mir diesen nun herrichten.
Da ich im allgemeinen nicht zum Dauercampen tendiere, ist für mich eine autarke Variante für Tages-Pausen von Vorteil.

Daher habe ich für meinen Dethleffs Nomad einen Logikplan für die Versorgung erstellt und es würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick darauf werfen könntet und mir meine Fehler aufzählt :)
Ich habe noch keine Stromstärken eingetragen, da es mir vorerst um die allgemeine Umsetzbarkeit geht.

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen und bedanke mich schon einmal im Voraus :)

Bild

Autark Ausbau Aufbauplan - Neuling bittet um Einschätzung  heinz1860

Wie schaut es aus mit Gas?
Heizung, Kühlschrank und eventuell Warmwasser?
Gruß
Heinz




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron