Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  LipHP

An meinem Fendt Bianco 515Sg Bj. 2018 Ist an der Fliegengittertüre der untere Plisseefaden gerissen. Wie baut man die Fliegengittertüre aus. die 2 unteren und die beiden oberen Schrauben habe ich gefunden. Der Rahmen ist auch schon soweit locker aber auf der Schlossseite kann ich den Rahmen noch nicht lösen. Kann mir jemand da weiter helfen?

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  Alpi37

Hi,
habe das selbe Problem.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
In einem anderen Forum gab es schon diverse Tipps auch mit Bildern. Die fünfte Schraube sitzt tatsächlich hinter der Blende beim Schloss. Wenn du außen vor der Tür stehst, dann links. Ich habe aber auch noch nicht versucht die Blende weg zu machen. Soll man wohl mit so einem Haken machen. Wenn du eine Besetzung hast, wäre ich dir dankbar.
Liebe Grüße

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  Alpi37

Hi,
hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem.
Liebe Grüße

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  ABurger

Servus Alpi37!

Du hast gesehen:
LipHP Letzte Anmeldung: 22 Aug 2023 12:22:26

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  soul

der user war hier nie mehr on.

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  Raudi

Alpi37 hat geschrieben:Hi,
hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe das gleiche Problem.
Liebe Grüße


Hallo, ich hab heute die Tür ausgebaut und kann bestätigen das eine Schraube am Schloß verdeckt ist, ich glaube es war Zufall weil die Leiste sich gelöste hatte nach langem ziehen und hebeln und da kam die Schraube zum Vorschein, Schraube gelöste und den gesamten Türrahmen heraus gehoben, jetzt geht es ans zerlegen der Rahmen ist genietet die gilt es jetzt auf zu bohren und dann sehen wir weiter,

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  Raudi

Hallo ich hab die Tür jetzt zerlegt und verstehe die Funktion immer noch nicht, warte noch auf die neue Schnur, wenn ich die Schnur habe versuche ich die Schnur dann Stück für Stück aus zu tauschen,

Ausbau der Fliegengittertür beim Fendt Bianco 515SG  soul

Raudi hat geschrieben:Hallo ich hab die Tür jetzt zerlegt und verstehe die Funktion immer noch nicht, warte noch auf die neue Schnur, wenn ich die Schnur habe versuche ich die Schnur dann Stück für Stück aus zu tauschen,


nach plissee vorhang seilführung googeln und dann auf videos gehen.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron