Auch Umsteiger....

Auch Umsteiger....  cruising

Hallo!

Wir hatten bis vor 10 Jahren einen Hobby TQM 520 als Urlaubsbegleiter,und immer viel spass mit ihm gehabt. Als dann die Anschaffung eines Schlauchbootes mit Trailer anstand wechselten wir zum Wohnmobil! Nun ist das Schlauchboot vor fünf Jahren verkauft worden ( Weil zu gross ) und wir dackelten auch immer seltener durch die Lande. Da Vater Staat noch seinen Teil mit der neuen Steuerregelung,und den schönen grünen Umweltplaketten dazutat haben wir das Womo leider verkaufen müssen. Da wir es nur zweimal im Jahr nutzen konnten,( von dem Geld hätten wir auch mit dem Taxi in der Urlaub fahren können) entschieden wir uns nun wieder für einen Wohnwagen. Es wurde nun ( ganz überraschend)ein Hobby 420 Bj.92,ist zwar ein wenig eng für drei Personen,aber fürs erste ist die Saison gerettet,und das war uns wichtiger! Habe auch direkt eine recht DRINGENDE Frage zu dem Thema Überführungskennzeichen,aber das gehört ja jetzt nicht hier rein. Werde die Frage gleich mal in der richtigen "Abteilung " stellen!

Gruss an alle , Dirk.

Auch Umsteiger....  Dirk

Hallo Dirk,

willkommen im Forum :hallo:


Gruß
(auch Dirk)

Auch Umsteiger....  spleiss53

Hallo "cruising":sei uns willkommen :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron