auch neu

auch neu  agrippina57

hallo aus köln

Beitrag agrippina57 » 14 Okt 2011 23:36:37
hallo an alle ..wir stellen uns einfach mal vor gestatten, doro und uwe...wir haben noch kein womo aber wollen ...jetzt interresiert uns natürlich das ganze drum und dran...z.b. an was mußich alles denken.....was brauche ich ...
ach ja es wird ein womo auf mb basis entweder eura oder roller oder lmc...vielleicht bekommen wir ja antworten...danke :?:

agrippina57
Mitglied

auch neu  meier923

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns .
Schaut doch einfach auch einmal hier hinein :wink:
-->Link

auch neu  agrippina57

meier923 hat geschrieben:Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns .
Schaut doch einfach auch einmal hier hinein :wink:
-->Link

hallo meier923
ja das habe ich schon ....danke für die info...nur kann ich da nicht ersehen was ich alles so brauche und auf was wir achten müssen...vielleicht habe ich mich ja au verdrückt ausgekehrt...lach
gruß von agrippina57

auch neu  spleiss53

Hallo "agrippina57": willkommen im Forum :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron