Auch her gefunden

Auch her gefunden  Wohnopa

Hallo Zusammen,
angemeldet schon etwas länger, im Forum gelesen schon sehr viel.
Wir haben uns vor einigen Wochen einen Wohnwagen zugelegt.
Es ist ein Knaus Azur 420, Baujahr 1980... ( unser Wohnopa )
Er hat Tüv und Gas neu, Bremsen neu, Reifen zwei Jahre alt, dazu gab es ein
Sonnensegel und ein sehr wenig gebrauchtes Vorzelt.
Hinten links ist mal einer draufgebrummt, die Stelle ist soweit trocken.
Im Hubdachfenster ist ein großes Loch durch Hagelschaden, wurde aber abgedichtet, hält auch noch.
Entsprechend sieht das Dach aus, lauter kleine Beulen. scheint aber auch dicht zu sein, jedenfalls
gibt es im inneren keine Flecken die auf Nässe schließen.
Nachdem ich dann "turbokurts" Checkliste durchgegangen bin, fand ich Löcher im Unterboden.....
Vorbesitzer sagte das der Wohnopa auch von unten noch top ist.... ( mit Unterbodenschutz läßt sich viel verdecken )
Ich befürchte das wir uns diese Stellen vorknöpfen müssen, Wohnopa kommt jetzt bald in eine Scheune, ich hoffe
das wir da was getan kriegen.
Die Tricks mit der Trumaheitzung haben wir getestet, super.... Heitzung brummt wieder ....
Die Tips und Tricks hier im Forum..... genial.....

Gruß
Susanne und Rolf

Auch her gefunden  turbokurtla

Servus Ihr beiden
Na dann hoff ich mal, dass die Löcher nicht zu groß werden im Wohnopa. :D
Gruß Kurt

Auch her gefunden  spleiss53

Hallo Wohnopa: willkommen bei uns :) ...... da fällt mit ein: wollte mal einen Thread aufmachen, wer den ältesten Wohnwagen im Forum hat - mach ich gleich :wink:

turbokurtla hat geschrieben:.......Na dann hoff ich mal, dass die Löcher nicht zu groß werden im Wohnopa. :D ....

------ die Löcher sind bestimmt kleiner als jene an deinem Doppeldecker - und noch kleiner an an dem Faß Bier, welches wir beide mal trinken werden :prosit::

Auch her gefunden  turbokurtla

Irgendwann erwisch ich Dich. ;D

Auch her gefunden  Wohnopa

spleiss53 hat geschrieben:Hallo Wohnopa: willkommen bei uns :) ...... da fällt mit ein: wollte mal einen Thread aufmachen, wer den ältesten Wohnwagen im Forum hat - mach ich gleich :wink:

turbokurtla hat geschrieben:.......Na dann hoff ich mal, dass die Löcher nicht zu groß werden im Wohnopa. :D ....

:prosit::


das hoffen wir auch...und das nicht noch mehr üble Überraschungen auftauchen am Wohnopa

Susanne
:runningdog:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron