Adria 70 hat Lochfraß!!

Adria 70 hat Lochfraß!!  Adria70

Hallo zusammen,
natürlich hatten Kurt und die anderen recht und der Adrai hat sich die Wasserschäden nicht nur durchs Überwintern auf der Wiese geholt. Seid halt Fachleute!!
So, jetzt ist er vorne rechts auf, jede Menge morsche Balken, und zwar deswegen morsch, weil der gesamte Unterboden perforiert ist! Also Alufraß unter dem vermaledeiten Unterbodenschutz.
Hab jetzt mehrere Löcher in Bereich des morschen Holzes gefunden.
Ernste Frage mit Bitte um ehrliche Einschätzung:
Ist das das Aus?
Oder kann ich da einfach
a. Sika reinschmieren?
b. Aluplatte dürberlegen und diese mit Sika abdichten?

Oder müsste ich schweißen?
Es geht drum , den Wagen noch ein paar Jahre zu halten, nicht darum, ihn schön zu machen.
Allerdings sind nun auch so viele Balken zu ersetzen und verschrauben, dass sich der Aufwand eigentlich ganz sicher nicht lohnt...was meint ihr?
Gruß und schönen Pfingstmontag,
Martin

Adria 70 hat Lochfraß!!  Adria70

Der Lochfraß ist natürlich genau da, wo die alten, weggerosteten Stützen waren die ich schon vor Jahren abgebaut hab. Da hat sich ne schöne chemische Reaktion eingestellt....




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron