Adria 525 Befestigungspunkte für Sicherheitsnetz???

Adria 525 Befestigungspunkte für Sicherheitsnetz???  Butterblümchen

Hallo Ihr Lieben -

seit ein paar Monaten sind wir Besitzer eines Wohnwagens - Adria 525 mit Kinderzimmer. Der WW ist vom Erstzulassung 07.03.1985. Wir möchten jetzt am Hochbett ein Sicherheitsnetz befestigen - damit unser Sohn nicht rauspurzelt. Wir benötigen somit die Befestigungspunkte an der Decke des Wohnwagens.

Adria Deutschland hat mir nur geschrieben - daß sie die Info nicht haben. Super.. und nun?

Ist unser erster Wohnwagen.. sind also Neulinge was das Ganze an geht.

Grüßle
Tanja

Adria 525 Befestigungspunkte für Sicherheitsnetz???  turbokurtla

Hallo Tanja
In der Decke sind alle ca. 30- 40 cm Dachlatten quer eingebaut. Allerdings kann ich Dir nicht sagen wo genau. Ansonsten ist da nur eine 3 mm dicke Sperrholzplatte und darunter Styropor. Man könnte höchstens eine weitere Platte - so 20 x20 cm daraufkleben und dann durch beide Platten schrauben. Das hält etwas besser.
Die Wände sind genau so.
Gruß Kurt

Adria 525 Befestigungspunkte für Sicherheitsnetz???  Butterblümchen

Hallo Kurt - wir haben uns jetzt entschlossen das Netz doch lieber an dem unteren Bett anzubringen. Schien uns bei unserem Rabauken etwas sicherer. Die optimale Lösung ist das nicht. Ich frag mich ob wir die Einzigen sind - die mit einem 16 Monate alten Kind mit dem Wowa unterwegs sind. Grüßle Tanja




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron