Ab sofort haben wir ein Hobby! ;-)

Ab sofort haben wir ein Hobby! ;-)  LowCostDriver

soul hat geschrieben:
MolochPC hat geschrieben:Hi LowCostDriver!
Hast du Fotos oder Tipps von eurem Umbau? Konnte im Forum so leider nichts finden.


der war 2015 das letzte mal hier. das wird wohl nichts. :wink:

Vielleicht ist die Ansicht etwas buggy. Ich bin hier. :D

Ab sofort haben wir ein Hobby! ;-)  LowCostDriver

MolochPC hat geschrieben:Hi LowCostDriver!

Ich habe mir aktuell einen hobby 540uk von 2007 zugelegt. Das Kinderzimmer ist wohl identisch mit eurem 495uk.
Wir würden ebenfalls gerne das Kinderzimmer unten zum Festbett für die Eltern umbauen. Hast du Fotos oder Tipps von eurem Umbau? Konnte im Forum so leider nichts finden.
Wäre super! Traue mich so nicht so richtig daran…
Viele Grüße
Christoph


Hallo Christoph,

Der 540er ist ja länger als der 495er! Guck mal bitte, ich meine die Mehrlänge kommt auch dem Etagenbett zugute! Unser Etagenbett ist nur 140cm lang, das Querbett der Eltern da drunter also auch 140breit. Das passt genau. Wenn dein Etagenbett länger ist, müsste man mal schauen welcher Lattenrost für das Elternbett passt. 160cm? Das wäre wichtig. Die Bilder kann ich raussuchen, muss mal gucken wo die sind.

Vorherige



Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron