- Anzeige -
Wm Aquatec Stsn-100 Silbernetz Zur Automatischen Wasserkonservierung Für Frisch
Wohnwagen Ausstellfenster/Fensterflügel/Fenster Dethleffs 178x77 bug fenster top
Thule Ersatzteil Nr. 1500602599 Gelenkarm rechts Markisenlänge 3-4,5m 910554
Dometic Innenrahmen für S3/S4 Austellfenster Rollo 700x300mm Camping 911281
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel BMW 5er E61 Facelift GT F07 F10 F11 100062

Toilette

Toilette  Plumper68

Hallo Campingfreunde
Habe eine Frage zu der Toilette. Bei unseren ersten beiden Wohnwagen habe ich dieses Probleme nicht gehabt. Bei unserem jetzigen WW ist die Toilette undicht. Zwischen dem Schieber und der Dichtung des Tank läuft immer etwas daneben. Richt natürlich dann immer unten im Kasten :( . Habe die Dichtung auch schon ausgetauscht, aber das Problem ist geblieben. Habt ihr sowas auch und ich habe bei den ersten WW Glück gehabt oder ist das nicht normal und jemand kennt das Problem und kennt eine Lösung.

Gruß plumper

Toilette  soul

möglicherweise die falsche dichtung erwischt? welches modell du auch immer hast?

Toilette  Plumper68

Hallo Soul

An der Dichtung wird es nicht liegen. Habe eine neue gekauft weil ich das Problem auch schon bei der alten originalen hatte. Ich habe das Model Thetford C-500. Es sei denn, die hätten schon im Werk eine falsche verbaut :(

Gruß plumper

Toilette  soul

dann könnte sie noch falsch herum eingebaut sein?
hier mal ein beispielbild:

https://womo.blog/wp-content/uploads/2014/11/2014-11-18_18-22-49_Womo_IMG_1525-1600.jpg

da das aber wohl schon immer so war, leg unter die kassette einmal zwei kartonstreifen, damit sie besser an die dichtung drückt.
wenn das dann passt, kannst in der stärke zwei kunststoffstreifen ankleben. kommt wohl immer mal vor, dass da zu viel spiel ist.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron