Toilette betriebsbereit für Fahrt?

Toilette betriebsbereit für Fahrt?  pierre2000

Mal ne ganz blöde Frage vom Newbie mit WoWa:
Kann man ne Thedfort Casettentoilette zu etwa 50% füllen, damit man während der Fahrt seine eigen Toilette benutzen kann?

Es ist schon klar, können kann man das schon, aber ist das auch empfehlenswert oder muss ich da mit ner ziemlichen Schweinerei am Ankunftsort rechnen, weil das alles nicht schwappsicher ist?
Wie macht ihr das? Je nach Raststätte/Toilette mit dem z. T. begründeten Ekelfaktor leben, oder die eigene Toilette benutzen?

Toilette betriebsbereit für Fahrt?  turbokurtla

Servus
Ich geh mal davon aus, dass du ne C 2 Toilette mit eigenem Tank drin hast.
Klar kannst du die füllen, sogar ganz voll. Da schwappt nix raus.
Gruß Kurt

Toilette betriebsbereit für Fahrt?  DoReNo

Als Frau kann ich nur sagen, dass es ein wahrer Segen ist eine eigene Toilette mitzuführen.. einfach super!
Keine ekeligen Rasthaus Toiletten mit zweifelhafter Hygiene,
stundenlanger Stau auf der Autobahn ??? macht nichts....ich gehe auf meine eigene Toilette und freu mich dass ich noch ne Tasse Kaffee trinken kann ohne zu überlegen wo und wie ich diese Tasse intus wieder loswerde! Geht im WoWa auf Autobahnen natürlich nur auf Rastplatz aber in meinem WoMo immer!!!
Füllen Sie ruhig, wie Turbokurtla sagte, Ihre Toilette halb auf und genießen Sie den Luxus eine eigene Wohnung mit Toilette mitzuführen.
Wir Frauen wissen dies sehr zu schätzen.

Toilette betriebsbereit für Fahrt?  pierre2000

Danke für die Antworten!

und, btw, nicht nur die Frauen freut das. Ich hatte mal, wenn auch schon viele Jahre her, als LKW-Fahrer ein sehr dringendes Bedürfnis das "Mann" auch nicht im stehen erledigen kann. Als ich die Toilettentür der Zollhoftoilette öffnete, musste ich schlagartig für geschlagene zwei Tage kein "sitzendes" Geschäft mehr erledigen. Auch wenn sich die Situation die letzten Jahre auch im Ausland sicherlich verbessert hat, fühle ich mich bis heute auf der eigenen Toilette am wohlsten




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron