Beyerland Quarz 380-2 Pumpe der Toilette ohne Funktion

Beyerland Quarz 380-2 Pumpe der Toilette ohne Funktion  MauseKlaus

Hallo
Mein Problem ist eine nicht funktionierende Toilettenspühlung.
Frischwasser der Toilette aufgefüllt, Druckschalter klickt - das war´s.
Nach Entnahme des Abwassertanks kann man mit einem Spiegel unter dem Frischwassertank ein bisschen Elektrik erkennen. Auch ist eine Sicherung sichtbar (alter Art, Glassicherung mit verschraubtem Deckel. Die Sicherung ist unerreichbar, ebenso wie der Rest der Mimik.
Von der Toilettenseite ist nicht erkennbar, wie irgend etwas demontiert werden kann, jedoch von unten/außen gesehen, kann eine Revision offensichtlich nur im Inneren passieren.
Bevor ich jetzt mehr kaputt mache, als es schon ist, meine Frage, ob mir ein Kollege vielleicht helfen kann.

Grüße aus Nordhessen
Klaus

Beyerland Quarz 380-2 Pumpe der Toilette ohne Funktion  ABurger

Der (ungenannte) Hersteller ist nicht erreichbar?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron