Toilette

Toilette  Amon018

Meine Tochter hat sich einen Wohnwagen Bürstner Holiday Bj94 gekauft. Leider funktzuniert die Wasserspülung der Toilette nicht.Die Sicherrung ist ok.Die Toilette kommt von Thetford Cassette Porta Poti. Wenn mann auf die Toilette sitzt, ist der Drücker rechts.Ich habe keine Ahnung wo die Pumpe sitzt Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Toilette  soul

vmtl. im wassertank. also den mal auffüllen und schauen, ob bei den wasserhähnen was rauskommt. und das ist kein porta potti.

Toilette  Amon018

soul hat geschrieben:vmtl. im wassertank. also den mal auffüllen und schauen, ob bei den wasserhähnen was rauskommt. und das ist kein porta potti.

Danke für die schnelle Antwort. Der Wassertank ist voll.Frage.1 Hat die Toilette eine eigene Pumpe.Frage2. Hat die Toilette ein Relay,und wo sitzt es.Wolte Bilder einfügen,ging aber nicht. Tschau

Toilette  turbokurtla

Amon018 hat geschrieben:Wenn mann auf die Toilette sitzt, ist der Drücker rechts.

... und links ist ein Plastikteil eingelassen wo man Toilettenpapier reinlegen kann.
Diesen runden Behälter kann man rausclipsen und da drunter ist die Pumpe.
Mal hören ob sie läuft.
Gruß Kurt

Toilette  Gunterdieter

Wie turbokurtla schon geschrieben hat kann man den Toilettenpapierbehälter nach oben herausziehen ( mit Gummihandschuhen geht es leichter. ) Dort sitzt dann die Wasserpumpe welche mit Kabelschuhen aus dem KFZ Bereich sogar trennbar verdrahtet ist. So eine Pumpe kostet ca. 25€ Schau mal auf meiner Seite Bild 8 unter Thetford Toilette.
Gruß Gunterdieter
http://www.wiencirz.de




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron