- Anzeige -
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
aquaroll Abwassertank 38 L Roll Tank Wohnwagen Wohnmobile Camping Abwasser
ALKO AL-KO STÜTZRAD VOLLAUTOMATISCH 500kg + Klemmschelle 60mm ANHÄNGER
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Wohnmobil Hymer Wohnwagen Duschkopf und Schlauch Vernickle pro 1995 Modelle
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Tauchpumpe Wasserpumpe Reich Euro Power 40w 12v 1bar 15l/Min
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung
Wohnwagen Wohnmobil Alde 3010 Heizung Magnetventil inkl. Einbauanleitung

Polster Bezüge

Polster Bezüge  adi-sf

Hallo!Brauche neue polster Bezüge für mein WOWA.Wo kann ich was
finden ? Wohne in NRW.

Polster Bezüge  jonathan

Hallo und willkommen hier im Forum. Was suchst du denn? Originalstoffe-dann wohl nur über den Händler. Ansonsten würde ich mir schöne neue Bezüge vom Polsterer anschauen-ist meist auch deutlich bessere Qualität. Und dann noch vernünftigen -möglichst zweischichtigen-Schaum-nicht diesen Billigschaum - den die meisten Hersteller verwenden und man nach 6 Monaten fast schon auf der Platte des Sitzkastens hockt....
Werner

Polster Bezüge  k1

[quote:1302b6db12="adi-sf"]Hallo!Brauche neue polster Bezüge für mein WOWA.Wo kann ich was
finden ? Wohne in NRW.[/quote:1302b6db12]

Schau mal hier bei Wohnwolke Berghaus.
Da haben mehrere Bekannte was machen lassen und waren zufrieden.

Polster Bezüge  Gast

Schau mal hier - viele verschiedene Stoffe und Muster-

http://www.mcvan.de/artikel.php?kat=3

Polster Bezüge  Millim

Kevelaer ist ja nur ein Katzensprung entfernt - schau mal beim Schaumstoffhaus Leuker vorbei. Dort bekommst Du eine Riesenauswahl an Polster- und Schaumstoffen.

http://www.schaumstoff-haus.de

Polster Bezüge  Maggie

Aufgrund der Empfehlungen hier haben wir spontan die Firma [b:215b0ae760]"Wohnwolke"[/b:215b0ae760] ausprobiert.

Wir sind sehr zufrieden - die Beratung war super - der Preis wirklich günstig. Ohne den Geschmack der kompetenten Inhaberin - Frau Uppenkamp - hätten wir sicherlich was anderes und evtl schlechteres gewählt - aber mit Frau Uppenkamps Beratung kam doch was ganz Tolles raus - zumindest uns gefällt es sehr gut und unser Womo sieht gleich aus wie neu.

Danke für den Tipp - k1/Charly in Remscheid!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen

Maggie

Polster Bezüge  k1

[quote:da8907f605="zimtzicke"]Aufgrund der Empfehlungen hier haben wir spontan die Firma [b:da8907f605]"Wohnwolke"[/b:da8907f605] ausprobiert.

Wir sind sehr zufrieden - die Beratung war super - der Preis wirklich günstig. Ohne den Geschmack der kompetenten Inhaberin - Frau Uppenkamp - hätten wir sicherlich was anderes und evtl schlechteres gewählt - aber mit Frau Uppenkamps Beratung kam doch was ganz Tolles raus - zumindest uns gefällt es sehr gut und unser Womo sieht gleich aus wie neu.

Danke für den Tipp - k1/Charly in Remscheid!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen

Maggie[/quote:da8907f605]

freut mich - dass Ihr gut dort zurecht gekommen seid. Viel Freude an Eurer neuen Ausstattung.

Zurück zu Wohnwagen Ausstattung