Polster Bezüge

Polster Bezüge  adi-sf

Hallo!Brauche neue polster Bezüge für mein WOWA.Wo kann ich was
finden ? Wohne in NRW.

Polster Bezüge  jonathan

Hallo und willkommen hier im Forum. Was suchst du denn? Originalstoffe-dann wohl nur über den Händler. Ansonsten würde ich mir schöne neue Bezüge vom Polsterer anschauen-ist meist auch deutlich bessere Qualität. Und dann noch vernünftigen -möglichst zweischichtigen-Schaum-nicht diesen Billigschaum - den die meisten Hersteller verwenden und man nach 6 Monaten fast schon auf der Platte des Sitzkastens hockt....
Werner

Polster Bezüge  k1

[quote:1302b6db12="adi-sf"]Hallo!Brauche neue polster Bezüge für mein WOWA.Wo kann ich was
finden ? Wohne in NRW.[/quote:1302b6db12]

Schau mal hier bei Wohnwolke Berghaus.
Da haben mehrere Bekannte was machen lassen und waren zufrieden.

Polster Bezüge  Gast

Schau mal hier - viele verschiedene Stoffe und Muster-

http://www.mcvan.de/artikel.php?kat=3

Polster Bezüge  Millim

Kevelaer ist ja nur ein Katzensprung entfernt - schau mal beim Schaumstoffhaus Leuker vorbei. Dort bekommst Du eine Riesenauswahl an Polster- und Schaumstoffen.

http://www.schaumstoff-haus.de

Polster Bezüge  Maggie

Aufgrund der Empfehlungen hier haben wir spontan die Firma [b:215b0ae760]"Wohnwolke"[/b:215b0ae760] ausprobiert.

Wir sind sehr zufrieden - die Beratung war super - der Preis wirklich günstig. Ohne den Geschmack der kompetenten Inhaberin - Frau Uppenkamp - hätten wir sicherlich was anderes und evtl schlechteres gewählt - aber mit Frau Uppenkamps Beratung kam doch was ganz Tolles raus - zumindest uns gefällt es sehr gut und unser Womo sieht gleich aus wie neu.

Danke für den Tipp - k1/Charly in Remscheid!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen

Maggie

Polster Bezüge  k1

[quote:da8907f605="zimtzicke"]Aufgrund der Empfehlungen hier haben wir spontan die Firma [b:da8907f605]"Wohnwolke"[/b:da8907f605] ausprobiert.

Wir sind sehr zufrieden - die Beratung war super - der Preis wirklich günstig. Ohne den Geschmack der kompetenten Inhaberin - Frau Uppenkamp - hätten wir sicherlich was anderes und evtl schlechteres gewählt - aber mit Frau Uppenkamps Beratung kam doch was ganz Tolles raus - zumindest uns gefällt es sehr gut und unser Womo sieht gleich aus wie neu.

Danke für den Tipp - k1/Charly in Remscheid!

Einen schönen Sonntag wünscht euch allen

Maggie[/quote:da8907f605]

freut mich - dass Ihr gut dort zurecht gekommen seid. Viel Freude an Eurer neuen Ausstattung.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron