Mini Hageldellen im GFK Dach?

Mini Hageldellen im GFK Dach?  Freddy123

Wir wollen uns einen neuwertigen Wohnwagen zulegen.
Das Dach des WW besteht aus GFK. Die Seitenwände incl. hinten aus Alu Glattblech.
Der Wohnwagen hat trotz GFK Dach minimalste (also wirklich kaum zu sehen / nur bei bestimmten Lichtverhältnissen) Hageldellchen. Rein optisch ist mir dieses Problemchen egal. Ich bekomme auch die normale Dichtheitsgarantie. Muss ich mir rein technisch gesehen Sorgen machen. Kann es bei einem GFK Dach überhaupt Hageldellen geben?
Ich bekomme den WW übrigens 4500 --€ günstiger als ein Neuwagen. Der WW ist knapp ein Jahr alt.
Ich würde mich über ein paar Tips freuen.

Mini Hageldellen im GFK Dach?  MichaelW

....und das ist wirklich ein GFK Dach. Die sollten eigentlich Hagelresistent sein - Dellen wird es da nicht geben.....höchstens ein Riss oder Loch :wink:

Mini Hageldellen im GFK Dach?  jonathan

..kann ich mir auch nicht vorstellen - daß es sich um ein GFK-Dach handelt - wenn dort Dellen drin sind. Aber technisch sollten diese Dellen - wenn in Alu-Haut - kein Problem darstellen. Wenn euch die Optik nicht stört - könnt ihr bei einem vernünftigen Preis kaum etwas falsch machen.
Werner




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron