- Anzeige -
Ilse Tischgestell starr x/y Verschiebung ausziehbar Carthago Tischfuß Tisch L825
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023  Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
SMEV 3 - Flamm Kocher PI8023 Einbaukocher drei Flammen Kocher L824
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 1
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil / Wohnwagen FAP M1 Schwarz Innen Schloss Typ 1 73214
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2
Wohnmobil/Wohnwagen M1 Schloss Komplett Asssembly Schwarz Typ 2

Pinienzapfen beschädigen Dach

Pinienzapfen beschädigen Dach  findi1

​Hallo Camperfreunde, ich hätte eine Frage an euch. In Italien haben wir immer wieder das Problem, das zum Teil richtig große Pinienzapfen von den Bäumen runterfallen und teils richtig große Dellen in das Wohnwagendach schlagen. Wie schützt ihr eure Wohnwagendächer. Gibt es hier Ideen, oder nehmt ihr das so hin und kümmert euch nicht drum?

Vielen Dank für eure Beiträge.

Pinienzapfen beschädigen Dach  soul

nicht unter pinien stellen .... :wink:

Pinienzapfen beschädigen Dach  Elmi79

soul hat geschrieben:nicht unter pinien stellen .... :wink:


Nicht wirklich hilfreich :-/

Also wir hatten das Problem bisher noch nicht bzw. wäre mir nicht aufgefallen, dass die Zapfen wirklich Dellen hinteralssen. Aber ist das eventuell der Grund, warum viele Italiener diese großen Plastikplanen über Ihren Stellplatz spannen!?

Pinienzapfen beschädigen Dach  CampingMaus

Hallo, ich spanne immer eine Plane über meinen Wohnwagen und versuche diesen nicht direkt unter Bäumen abzustellen. Desweiteren habe ich auf dem Dach und seitlich zum zusätzlichen Schutz eine Lackschutzfolie anbringen lassen. Im Internet findest du bestimmt einen Anbieter in deiner Nähe.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron