- Anzeige -
Markisenvorzelt von Camp Room 500 Prostor jetzt Dometic
Markisenvorzelt von Camp Room 500 Prostor jetzt Dometic
EMUK SPIEGEL 100215 MERCEDES A B C E KLASSE GLK WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL
EMUK SPIEGEL 100215 MERCEDES A B C E KLASSE GLK WOHNWAGENSPIEGEL CARAVANSPIEGEL
vidaXL Wohnwagen Schutzhülle Gr. L Caravan Abdeckung Schutzhaube Plane Garage#
Unsinn Automatikstützrad 500 kg Stützlast mit Konsole AL-KO Anhänger Stützrad
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Astra und Cascada " Neu "
EMUK Wohnwagenspiegel Caravanspiegel Opel Astra und Cascada " Neu "

Pinienzapfen beschädigen Dach

Pinienzapfen beschädigen Dach  findi1

​Hallo Camperfreunde, ich hätte eine Frage an euch. In Italien haben wir immer wieder das Problem, das zum Teil richtig große Pinienzapfen von den Bäumen runterfallen und teils richtig große Dellen in das Wohnwagendach schlagen. Wie schützt ihr eure Wohnwagendächer. Gibt es hier Ideen, oder nehmt ihr das so hin und kümmert euch nicht drum?

Vielen Dank für eure Beiträge.

Pinienzapfen beschädigen Dach  soul

nicht unter pinien stellen .... :wink:

Pinienzapfen beschädigen Dach  Elmi79

soul hat geschrieben:nicht unter pinien stellen .... :wink:


Nicht wirklich hilfreich :-/

Also wir hatten das Problem bisher noch nicht bzw. wäre mir nicht aufgefallen, dass die Zapfen wirklich Dellen hinteralssen. Aber ist das eventuell der Grund, warum viele Italiener diese großen Plastikplanen über Ihren Stellplatz spannen!?




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron