Gel-Batterie

Gel-Batterie  Rittberger

Hallo liebe Forumsfreunde, ich werde am SAmstag meinen Mover unterbauen, dafür hab ich schon einige Vorarbeit geleistet. Ich hab schon eine Gel-Batterie verbaut, ud bei der Gelegenheit bot es sich an, einen GASWARNER zu installieren. - So weit so gut, nur der Gaswarner macht beim aufladen der Batterie einen Mordslärm, er ist mit der höheren Ladespannung für Gelbatterien nicht einverstanden. Was ist das sinnvollste, einen geeigneten Widerstand vorzuschalten??- ODER??. Danke im Voraus für eure Meinungen.

Gel-Batterie  soul

du brauchst einen spannunsstabilisator, zb.:

https://www.amazon.de/Stk-Spannungsstabilisator-Voltage-stabiliser-A819/dp/B00AVKH5AC

den widerstand willst ja nicht immer ausbauen, wenn die batterie nicht geladen wird. :wink:

Gel-Batterie  Rittberger

#soul, dnke für deine schnelle Antwort, und frohe Ostern.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron