Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  Haase

Hallo

Wer kennt die Fa Ullrich und kann mir etwas dazu sagen.

MFG
Haase

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  die-eilerts

Hallo Haase -
Da ich aus Bad Salzuflen komme - kenne ich natürlich die Fa. Ullrich.
Kaufe da gelegentlich ein.
Was genau möchtest du denn wissen?
Etwas zur Geschichte von Ullrich oder etwas über die Preise oder die Gesaltung oder was ganz anderes?

Gruß
Toni

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  eva b.

Auch wir kaufen dort gelegentlich ein. Die haben ein recht großes Sortiment und können auch relativ schnell Teile besorgen. Kannst bei denen ja mal den Katalog anfordern.

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  Haase

Hallo

danke für Eure Antworten wollte mir dort vieleicht ein neues oder ein
junges gebrauchtes Womo kaufen. Mein gebrauchtes in Zahlung geben.
Wie ist der Service und die Werkstatt.

MFG
Haase

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  die-eilerts

Hallo Haase -
habe zwar unser Womo dort noch nie im Sevice gehabt - aber die Werkstatt macht einen soliden Eindruck.
Wenn ich dort eingekauft habe - bekam ich bisher immer eine gute Beratung.
Allerding hatte ich bei Ullrich immer etwas Probleme mit den Preisen. Mag sein - das dies ein falscher Eindruck ist - aber ich fand die meisten Preise etwas überhöht. Das beginnt bei Kleinteilen und hört bei den Fahrzeugen auf.
Ich hab dort noch nie ein FZ gefunden - was meinen Preis-und-Leistungsvorstellungen entsprach. Werkstattbesuche für den Aufbau habe ich bisher bei der Fa. Freizeit-Hamoudah KG machen lassen. Als Bielefelder kennst du die bestimmt auch. Arbeiten am Basisfahrzeug habe ich bei Iveco - Dausmann & Höft in Bielefeld machen lassen. Mit dieser Kombination bin ich bisher immer gut gefahren. Unser erstes Womo haben wir damals übrigens auch bei Freizeit-KG gefunden. Ullrich war damals - wie auch bei unserm jetzigen - jenseits unserer Preisvorstellung.
Unsern zweiten haben wir bei Hymerzentrum Becker in Fuldatal gekauft.

Gruß
Toni

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  Haase

Hallo Toni

danke für Deine Antwort werde werde mich dann auch bei anderen
Händlern informieren.

Gruß Haase

Fa. Wohnwagen Ullrich Bad Salzuflen  Polarwolf

Wir haben bei Fa. Ullrich unser Wohnmobil gekauft.
Da wir schon seit Jahren zur Stammkundschaft gehören - kann ich mit ruhigem Gewissen sagen - daß wir im Großen und Ganzen zufrieden sind.




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron