Mover einbauen, wohnwagen autark machen

Mover einbauen, wohnwagen autark machen  Brina1000

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger :oops:
Wir haben einen Weinsberg Caraone und würden gerne einen Mover einbauen und ihn autark machen.
Gekauft haben wir schon mal:
LiTime LifePo4 200Ah 12V
Victron Energy Oriony-Tr Smart 12/24 volt 30A
Victron Energy Battery Protect 12/24 V 65A
Bullwing Caravan Rangierhilfe bis 1800kg Last
Haben wir was vergessen? Gibt es beim Einbau irgendetwas zu beachten? Ist es alleine zu schaffen?
Ich bin für jeden noch so kleinsten Ratschlag dankbar.
Liebe Grüße, Sabrina

Mover einbauen, wohnwagen autark machen  ABurger

Schön, schön.
Also was Du so alles schaffen kannst, weiß hier niemand.
Es kennt niemand Deine Fähigkeiten und Möglichkeiten.
Ein normal begabter Schrauber mit Wagenheber, Grube, Rollbrett, Paltz für alles und Werkzeug dafür,
wird das - ohne Bier/Grill/Kaffepause an einem Nachmittag locker schaffen.

Natürlich gehören zum Werkzeug für die Montage der Kompenenten neben den Kleinteilen, wie Kabeln, Klemmen usw.
und dem Know-How auch Werrkzeuge für die Elektrik, wie Messgeräte, E-Werkzeug, gute Crimpzange/n usw..
Ohne diese Voraussetzungen kann ich da nicht ran und sofern ich nicht weiß, was auf der Gegenseite davon vorhanden ist,
kann ich weder ab- noch zuraten - egal, was der Paketdienst alles bei Euch angeliefert hat.

Wie man mit den einzelnen Kompenenten umgeht, steht in den Anleitungen, was man damit anstellt,
muß man selbst verantworten und wenn man darüber nicht Bescheifd weiß, muß ein Fachmann her.
Bei dem Umgang mit hochpotenter Elektrik kann man viel falsch machen, es kann brandgefährlich werden,
gerade auch bei Niederspannungs-Elektrik ...

Autark machen ... weiß nicht, was sich manche Menschen darunter vorstellen.
Da gehört zuerst einmal geklärt: Wozu?
In Europa ist das Freistehen mit einem Wohnanhänger nicht erlaubt, bis auf ein paar wenige Ausnahmen,