Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  Blixxing

Servus -

suche Erfahrungsberichte zum Fendt Saphir 450 QB. Habe vor - den WoWa zu erstehen. Angebot scheint gut - aber ich habe Null Erfahrung mit WoWa - da Umsteiger vom WoMo.

Danke schon mal für Eure Bemühungen

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  turbokurtla

Tag
Fendt ist immer eine gute Wahl !
Meiner Meinung nach der Beste.
Gruß Kurt

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  Blixxing

Hallo Kurt -

das ist eine Aussage :)

Biin froh - dass ich mich in diese Richtung orientiere. Nehm den Saphir deshalb schon in die allernächste Auswahl. Uns gefällt das helle Interieur und die Verarbeitung scheint auch zu stimmen.

Jetzt muss nur noch was mitm Preis gehen - dann ... :D

Danke schon mal für Deine Antwort. Der Kreis zieht sich immer enger zusammen. Vielleicht mach ich doch noch Wintercamping - wollt ich eigentlich nimmer - da das mit dem WoMo schon eine sauteure Sache war (Reifen etc.).

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  clicker

Bin seit vier Wochen stolzer Besitzer eines neuen Fendt Saphir 410 QF - Mod. 2009. In dieser Zeit hat er mich bereits an den Lago Maggiore und an die Costa Brava begleitet. Sehr gute Verarbeitung - sehr schönes Design - gemessen an der Ausstattung durchaus preiswert. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  Blixxing

Danke Clicker -
jetzt ist es bei uns auch schon passiert. Wir haben aber das 2008er Modell genommen - war doch erheblich preiswerter.

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  MichaelW

Na dann Glückwunsch Rudi !
Wir sind im Jahr 2000 vom WW auf Mobile umgestiegen und in diesem April auch wieder zurück auf einen Wohnwagen. Nach ca. 12 Touren (davon 9 Wochenend-Touren) bereuen wir nix. Viel Spass mit dem Fendt :!:

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  Blixxing

Danke für die lieben Glückwünsche.
Heute schon zugelassen und wenns das Wetter zuläßt - dann am WE die ersten Bilder fürs Profil :D

Aber traurig waren wir schon - als unser geliebter "Brumml" einfach so weggefahren wurde :cry: :tear:
Und ich hatte dem noch einen neuen Forumsaufkleber verpasst und jetzt sowas. das ging ganz schnell!

Erfahrungen Fendt Saphir 450 QB  jonathan

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viele - tolle Fahrten!!!
Werner
edit: ach - daß mit dem Traurigsein wenn son´Stück wegfährt auf nimmer wiedersehen-das kennen wir nur zu gut!




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron