Anbringen von Metalleisten untere Kante

Anbringen von Metalleisten untere Kante  so4marlen

Hallo liebe Wohnwagenfreunde. Wie ich sehe haben hier einige Richtung Ahnung und ich werde ganz wahnsinnig beim googlen. Wir müssen sehr kurz auf knapp unseren Hänger Liebe schenken. Dazu gehört die Kederleiste(?) Unten am Rand neu anzubringen. Das GFK ist auch schon teilweise zerflettert, daher wollten wir eine längere Aluleiste stattdessen von außen dran schrauben. Frage: was nehmen wir zum abdichten? Können wir Soudal Fix All nehmen? Ich habe gutes von Butylband gehört. Oder muss es Dekaseal 8936 sein?
Müssen es heute besorgen jdn wäre so dankbar um Rat.

Es handelt sich um eine 1979 Esterel C34

Habt tausend Dank.
Die kleine Familie Schneider

Anbringen von Metalleisten untere Kante  Hobby545TLer

Ich würde unter die Aluleiste eine dicke Wurst Dekalin kleben und dann die Leiste aufsetzen ( vorher natürlich Löcher in die Leiste bohren). Dann Edelstahlschrauben nehmen und diese vorher ebenfalls in Dekalin tauchen. Dann anschrauben und fertig.




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron