- Anzeige -

Frankia 420 Kante vorne rechts offen

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  Ziegemoritz201

Hallo an die Runde!

Ich bin neu hier und wollte gleich mal eine Frge an alle stellen.
vor kurzem habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen kleinen, alten aber noch recht gepflegten Frankia 420 günstig zugelegt. Und ich bin sehr glücklich damit.

Vorne unten, wo sich die Aussenwände treffen sag ich mal und eine Lieste drauf ist, geht diese unten auseinander.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am besten vorgehe, damit dort kein weiterer Schaden / wasserschaden entsteht?!

Vielen Dank schon mal und allen ein schönes Wochenende! Patricia

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  soul

stell mal bilder ein, damit man sich etwas vorstellen kann.

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  ABurger

Genau ---> Bilder.

Ohne jetzt zu unken, aber es könnte sich ohne weiteres bei den Symptomen der Beschreibung nach,
bereits um einen Wasserscahden andeln.

Aber genaues erst nach Sichtung entsprechender Fotos.

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  Ziegemoritz201

Hallo an die Runde!

ich habe am Wochenende recherchiert und bereits eine Menge herausgefunden. Klar handelt es sich um einen Wasserschaden.

Ich hoffe nun, hier andere Frankia-420-Besitzer zu finden zwecks Erfahrungsaustausch.

Liebe Grüße und eine angenehme Woche!

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  ABurger

Denke, hier ist eine Reparatur eher angesagt, als Erfahrungen auszutauschen.

Findest Du nicht auch?

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  Ziegemoritz201

Ich bin bereits am reparieren.

Trifft man hier denn auf anderre Frankia-Besitzer?

Frankia 420 Kante vorne rechts offen  ABurger

Okay, dann mal viel Erfolg damit!

Nachdem es ja nicht sehr viele Frankia (eine limitierte Auflage als "Eigenmarke" vom F. Berger) gab,
und sich noch weniger der (Ex-) Besitzer in Foren tummeln wird das ziemlich überschaubar bleiben.
Nichts desto trotz, einen Versuch ist es wohl schon wert ...




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron