Wohnwagenmarkise OMNISTOR CARAVANstyle -> Markisenvorzelt

Wohnwagenmarkise OMNISTOR CARAVANstyle -> Markisenvorzelt  Makko79

Hallo,


wir haben seit ein paar wochen die Wohnwagenmarkise OMNISTOR CARAVANstyle. Bin mir jetzt nicht ganz sicher welches der Markisenvorzelte dazu kompatibel sind.


Von Thule habe ich folgende Antwort bekommen:


-----------------------------------------------------
Die einzige Möglichkeit im Moment ist Safari Style. Die anderen passen nicht.
Möglicherweise wird es jedoch in Zukunft noch eine Quick Fit geben für den CaravanStyle, aber das wird noch entwickelt.
-----------------------------------------------------



ich habe auch aber auch schon gelesen, dass die markisen gebraucht z.b. mit Seiten- und Vorderwand von Obelink verkauft werden.
Hat von Euch jemand schon Erfahrung mit andern Vorzelten für die Markise z.b. --> Thule QuickFit - Thule Panorama - Thule Residence G2 - Thule Safari Room? oder eben von anderen Herstellern?
Die Seiten- und Vorderwand muss man doch irgendwie winddicht an der Markise befestigen können? Wie wäre das z.B. mit denen von anderen Herstellern möglich? Bei Thule gibt es doch so eine Art Kunststoffschiene, die an der Markise befestigt wird und in die die Seitenteile eingezogen werden können.


Für jeglichen Tip bin ich Euch dankbar.


Grüße Marco

Wohnwagenmarkise OMNISTOR CARAVANstyle -> Markisenvorzelt  bertel

Hallo Marco,
ich habe mir bei Obelink vor 3 Jahren auch die Caravanstyle Sackmarkise gekauft. Dazu habe ich mir ein Seitenteil mit Fenster für schlappe 32,50€ gekauft. -->Link
Super Qualität, hat in Schweden einen Sturm und letztes Jahr in Franken das Riesenunwetter im Juni problemlos überstanden. Habe mir Andruckstangen gekauft, damit der Regen nicht zwischen Seitenteil und Wohnwagen reinkommt. -->Link
Wer woanders teuer einkauft ist selber schuld. :D :D

Gruß
Bertel




Zurück zu Vorzelt und Markise





cron