Wer hat mein WoWa geklaut ?

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

erstmal hallo an alle
ich habe folgendes problem mir wurde die tage mein neuer wowa geklaut : ( vieleicht weis jemand was von dem neuen standort meines wowa es ist ein fendt 490 saphir modell 2007 mit blink led´s an der seite
würde mich echt freuen wenn da jemand was aufgefallen ist er stand im raum heilbronn und wurde in der zeit vom 05.10.08 bis 10.10.08 entwendet
vielen dank :tear:

Wer hat mein WoWa geklaut ?  snoopy-k

Schau doch mal beim Sperrfechtner vorbei. Da ist heute Tag der offenen Türe. Die haben vielleicht Tips für Dich - genauso wie die Polizei

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

Danke für deinen guten rat aber da war ich schon Sperrfechtner war entsetzt und die polizei hat es recht locker genommen wie wenn jeden tag ein wowa geklaut wird ..... mir geht es eigentlich nicht um den wowa sondern um die sachen was drin waren ..... : (

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Dirk

ein Foto wär gut

Wer hat mein WoWa geklaut ?  snoopy-k

Vom Sperrfechtner halte ich nichts - aber die sind halt die einzigen auf sehr weiter Flur.

Wer hat mein WoWa geklaut ?  mittelmeertaucher

[quote:2c449de873="sven-fendt"]mit blink led´s an der seite
vielen dank :tear:[/quote:2c449de873]

Was - um Gottes willen - sind "blink led´s an der Seite"?

Soviel ich weiß darf aussen an einem Fahrzeug - gar nichts blinken - ausser dem Blinker natürlich aber das ist mit "blink led´s an der Seite" bestimmt nicht gemeint - oder?

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

nein
da ich schon mal das problem hatte das irgentjemand den wowa aufbrechen wollte habe ich mir einfach neben der tür und am vorderen staufach je eine grüne und eine rote led mit 2mm durchmesser angebracht zur abschreckung und die haben die ganze zeit geblinkt wie ne arlamanlage und seit dem war ruhe nur jetzt haben die den ganzen wowa mitgenommen

Wer hat mein WoWa geklaut ?  k1

[quote:dfea32578d="sven-fendt"]nein
da ich schon mal das problem hatte das irgentjemand den wowa aufbrechen wollte habe ich mir einfach neben der tür und am vorderen staufach je eine grüne und eine rote led mit 2mm durchmesser angebracht zur abschreckung und die haben die ganze zeit geblinkt wie ne arlamanlage und seit dem war ruhe nur jetzt haben die den ganzen wowa mitgenommen[/quote:dfea32578d]


tut mir leid für Dich - aber trotzdem musste ich jetzt doch ein wenig schmunzeln :twisted:

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Freetec 598

Hallo -

habe ihn gestern kurz vor Moskau gesehen und die " blink leds " haben immer noch geblinkt . :D :D :D

lg
p

Wer hat mein WoWa geklaut ?  mittelmeertaucher

[quote:e9395c7c4c="Freetec 598"]Hallo -

habe ihn gestern kurz vor Moskau gesehen und die " blink leds " haben immer noch geblinkt . :D :D :D

lg
p[/quote:e9395c7c4c]

Komm´t Leute - das ist jetzt wirklich nicht spaßig.

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Freetec 598

[quote:1b259c189f="mittelmeertaucher"][quote:1b259c189f="Freetec 598"]Hallo -

habe ihn gestern kurz vor Moskau gesehen und die " blink leds " haben immer noch geblinkt . :D :D :D

lg
p[/quote:1b259c189f]

Komm´t Leute - das ist jetzt wirklich nicht spaßig.[/quote:1b259c189f]

Sorry -
ich entschuldige mich - aber vielleicht hat die Polizei den Wagen abschleppen lassen ?

lg
p

Wer hat mein WoWa geklaut ?  viking92

Scheint n neuer Volkssport zu sein.
Unserem Hymer-Händler haben se auch nen niegelnagelneuen Wowa vom Hof geschleppt.

...wobei ich eher denke - das der Wagen nun einen Dauercamper erfreut oder tatsächlich im Ausland ist.

Viel Glück noch bei der Suche :wink:
Gruss

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

hallo an alle .........
er ist wieder da (freu) :)
und die wo ihn geklaut haben können sich jetzt warm anziehn
sie wurden von einer kamera gefilmt als sie ihn abgestellt haben ....
mann so dummmmmm aber für mich sehr gut :)
dann kann es ja bald wieder in urlaub gehn :)

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Advantage

Hallo -

abgestellt wo ??? - wieder beim Händler ??? also nur eine Spritztour unternommen ohne Zueignungsabsicht !!!

somit wäre es nur eine unbefugte Ingebrauchsnahme - dafür brauchen die nicht mal einen Pulli :!: :D

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

mhhhh deswegen habe ich ne strafanzeige gestellt ....
und für die schäden müssen se auch aufkommen....
mal sehn was rauß kommt ...

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Gast

hallo sven !

Kannste Dir nicht vorstellen - das hier alle vor Neugier platzen ? :D

Wie märs mal mit ein paar Details oder der ganzen Geschichte ?

Wer hat mein WoWa geklaut ?  Advantage

Hallo -

Schäden usw. ist schon klar - das Geld musst Du aber zivilrechtlich selbst einklagen (gegen Vorauskasse) .... und wenn nicht´s zu holen ist ???

Strafrechtlich bleibt bestimmt nichs sooo viel hängen und wenn´s eine Strafe gibt - dann bezahlen die vorab diese und nicht Deinen Schaden.

Ich wünsche Dir - dass Du die Sache gut über die Bühne bringst - ohne selbst "Federn" lassen zu müssen.

So etwas ist immer nur zum k.....

Wer hat mein WoWa geklaut ?  sven-fendt

ja klar jetzt mal abwarten was raußkommt ...
ist ja nicht so das viel zerstört wurde aber ärgerlich ist es halt und ich bin froh das der wowa wieder da ist ...... (mit meinen privaten sachen)
ja was wollt ihr denn hören ???
das der wowa geklaut wurde und am dienstag die polizei angerufen hat sie hätten mein wowa sichergestellt und wenn se mit der spurensicherung fertig sind könnte ich ihn abholen ... natürlich bin ich sofort mit roten nummern zum wowa gefahren und nach ca 2 std konnte ich mein wowa (bumsi) endlich mitnehmen.... aber jetzt steht er in ner halle wo niemand rannkommt ( hoffentlich) und jetzt heist es erstmal abwarten wie es weiter geht ......

Wer hat mein WoWa geklaut ?  mittelmeertaucher

[quote:3018e91e57="sven-fendt"]....sie hätten mein wowa sichergestellt ....[/quote:3018e91e57]

Wurde der Wohnwagen weit weg von deinem Wohnort gefunde oder war der gleich um die Ecke :?:

Wer hat mein WoWa geklaut ?  al

und wie kommt der wowa zu seinen namen? :wink:




Zurück zu Sonstiges zu Wohnanhängern





cron