Warmluftführung Truma S3004P

Warmluftführung Truma S3004P  ChrMueller

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem Besitzer eines "leider sehr verbasteltem" Wilk Stern 700. Hier ist jetzt eine Truma S3004P verbaut, allerdings die Schläuche zur warmluftführung liegen einfach nur im Schrank dahinter, teilweise sind die mitten im WW unterbrochen. Daher meine Frage: wie schließe ich die korrekt an die Heizung an? Ich finde da auch gar keinen Anschluss? Oder fehlt da noch ein Bauteil? Falsche Heizung?
Wer kann mir denn da helfen?

VG Christian

Warmluftführung Truma S3004P  soul

fotos helfen. bilder bei einem hoster hochladen und hier verlinken.

Warmluftführung Truma S3004P  visp42

Ich kann nur vermuten, dass die Trumavent (Ventilator direkt an der Heizung)fehlt.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Warmluftführung Truma S3004P  ChrMueller

visp42 hat geschrieben:Ich kann nur vermuten, dass die Trumavent (Ventilator direkt an der Heizung)fehlt.

Gruss aus dem Wallis

chrigel

Trumavent ist definitiv nicht verbaut aktuell. Ventilator hat die Heizung keinen. Also muss ich die Nachrüsten um die warmluftführung wieder nutzen zu können?!
Danke für die Schnelle Hilfe.
Ich liefere aber gern auch später noch Fotos nach.

Warmluftführung Truma S3004P  ABurger

Ventilator hat die Heizung keinen. Also muss ich die Nachrüsten um die warmluftführung wieder nutzen zu können?!
Genau so ist das.

Ich liefere aber gern auch später noch Fotos nach.
Gute Idee!

Warmluftführung Truma S3004P  visp42

ChrMueller hat geschrieben:Trumavent ist definitiv nicht verbaut aktuell. Ventilator hat die Heizung keinen. Also muss ich die Nachrüsten um die warmluftführung wieder nutzen zu können?!


Ja richtig. Die Trumavent ist der Ventilator der Heizung.




Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron