Vorstellung und Fragen

Vorstellung und Fragen  kubotan

Haben wir uns im November 2012 einen Wilk Sport 320 Bj.1980 zugelegt. Dieser Kauf war ein wahrer Blindflug! Bei Ebay gesehen mit Geboten ohne Vorbesichtigung. Auf dem Münchner Oktoberfest dann das letzte Gebot (wir waren noch nüchtern) und wir haben gewonnen nun hatten wir einen kleinen Wohnwagen, sowie wir das wollten und keine Ahnung von Wohnwagen Camping etc. Ich habe glaube ich jeden in meiner Umgebung genervt und in div. Foren und Bücher gelesen.
Nach der Winterpause haben wir angefangen unser "Goldstück"(bestimmt nach der Sanierung) angefangen den WW auseinander zu nehmen.
Meine erste Frnge. Wie bekomme ich den Schrank im oberen Bugbereich ab, habe sämtlich Schrauben innen gelöst ist der Schrank noch von aussen verschraubt?

Vorstellung und Fragen  kubotan

Bild
Bild

Vorstellung und Fragen  turbokurtla

Tag
Vermutlich ist das ein älterer Wowa mit lose aufgelegtem Dachblech.
Da könnten die Schrauben von außen reingemacht worden sein, bevor das Dachblech drauf kam.
Gruß Kurt

Vorstellung und Fragen  kubotan

turbokurtla hat geschrieben:Tag
Vermutlich ist das ein älterer Wowa mit lose aufgelegtem Dachblech.
Da könnten die Schrauben von außen reingemacht worden sein, bevor das Dachblech drauf kam.
Gruß Kurt


Hallo Kurt,
dass konnte ich ausschliessen. Ist es möglich das der Schrank an der Aussenschiene über dem Fenster geschraubt ist?
Wowa ist von 1980

Vorstellung und Fragen  spleiss53

Hallo "kubotan": sei uns im Forum willkommen :)

Vorstellung und Fragen  turbokurtla

kubotan hat geschrieben:
turbokurtla hat geschrieben:Tag
Vermutlich ist das ein älterer Wowa mit lose aufgelegtem Dachblech.
Da könnten die Schrauben von außen reingemacht worden sein, bevor das Dachblech drauf kam.
Gruß Kurt


Hallo Kurt,
dass konnte ich ausschliessen. Ist es möglich das der Schrank an der Aussenschiene über dem Fenster geschraubt ist?
Wowa ist von 1980

Nein, es gibt nur 2 Möglichkeiten.
Schrauben von innen oder von außen unterm Blech.

Vorstellung und Fragen  kubotan

Bild
Bild




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron