Vorstellen

Vorstellen  mario st

Hallo schöne grüße aus BOCHUM ICH heiße MARIO ST bin 17 Jahre schon WOHNWAGEN BESITZER ABER erst 5 Wochen INTERNET Besitzer also FRISCHLING .Ich hoffe die Mail kommt dahin wo Sie hin soll
BIS DÄNNE MARIO ST

Vorstellen  spleiss53

Hallo "mario st": sei uns im Forum willkommen :)

Vorstellen  bigpit

Willkommen auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude hier.

Vorstellen  meier923

Hallo und herzlich Willkommen ,hier im Forum ,auch von mir :!:

Vorstellen  tomm777

Hallo auch von mir!
Bei mir ist es umgekehrt: ich bin seit knapp 17 Jahren im Internet unterwegs, hab aber erst seit ein paar Wochen den ersten eigenen Wohnwagen :D :lach:

So kann man sich hier ergänzen!

Viel Spaß und schöne Grüße aus Regensburg
Thomas

Vorstellen  Dieter24

Willkommen im Forum und viel Spass!
LG

Vorstellen  volley97

Ja, :D sei gegrüßt, willkommen und viel Spaß hier im Forum

Vorstellen  Plumper68

Auch von mir ein Hallo , weil ich auch aus Bochum bin. zu deinem Internet, alle haben mal klein angefangen




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron