möchte mich vorstellen

möchte mich vorstellen  bunda

Hallo liebes Forum, eigentlich bin ich eine Wohnmobilistin, und seit meiner Kindheit nicht mehr auf einem CP gewesen.
Nun aber letztes Wochenende im Norden unterwegs gab es in der Nachbarschaft eines Freundes einen kleine schnuckeligen CP. Wir durften sozusagen mit unserem Womo eine Parzelle beziehen und nicht wie sonst vor den Toren parken.
So sind wir mal durch ein kleines , liebevoll gepflegtes Paradies gegangen, hie und da ein Schwätzchen gehalten und gestaunt, wie schön die Dauercamper sich ihr Plätzchen herrichten. Seitdem lässt mich die Idee nicht mehr los evtl. uns selbst noch mit einem solchen Platz unser Rentnerdasein zu "versüssen "
Jetzt les ich mal hier mit, sammle Ideen und dann schaumermal, was sich ereignen möchte. Jedenfalls bin ich begeistert.
es grüsst aus dem kochend heissen Werra-Meissner-Kreis Bunda

möchte mich vorstellen  bunda

Moin, habe ein PN erhalten, auf die ich nicht antworten kann. Jedenfalls danke- und ja ich weiss um diese Bedeutung, gibt allerdings auch andere. :)
Freundliche Grüße Bu :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron