Verdunkelungsrollo Kurbellüfter Hymer

Verdunkelungsrollo Kurbellüfter Hymer  Hymi

Hallo zusammen und schöne Grüße in die Runde.
Nach lange Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe.
Es geht um den Verdunkelungsrollo vom großen Kurbeldachlüfter im meinem Hymer Wohnwagen. Dieser ist recht hässlich geworden (Bj 2007). Frohen Mutes besuchte ich meinen freundlichen Händler und wollte den neuen Rollo bestellen. Leider ging das voll in die Hose, als Einzelteil...Rollo...nicht mehr lieferbar. Das ganze Unterteil des Kurbeldachlüfters ist bestellbar für ca.500 €..
Nun überlege ich das Unterteil zu demontieren und bin auf der Suche nach einen Ersatzrollo.
Hat einer von Euch dieses Problem schonmal gelöst und wie demontiere ich das Unterteil
Viele Grüße
Harald



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron