Anfahrschaden am Hymer 535

Anfahrschaden am Hymer 535  Uwe2

Hallo zusammen, mein Name ist Uwe. Wir fahren einen schöne Eriba Nova 535 aus 10/1994.
Auf der Heimreise aus Kroatien habe ich beim Rangieren den Aufbau bzw. die Alu Kederleiste und die Abdichtung neben der Eingangstüre beschädigt.

Meine Frage an Euch lautet, wie gehe ich vor bzw wo bekomme ich die benötigten Ersatzteile her?
Schon jetzt bedanke ich mich für Euere Beiträge.

Gruß Uwe

Anfahrschaden am Hymer 535  soul

stell mal fotos ein.

Anfahrschaden am Hymer 535  Uwe2


Anfahrschaden am Hymer 535  soul

leiste bekommst, wenn, dann bei hymer. die ist am dach gestückelt.
die neue mit längeren schrauben wieder anschrauben. darunter dick butyldichtmasse.
die leiste schaut aber nicht so schlimm aus. könnte man auch wieder zurechtbiegen.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron