Verbindung/Aufbau CSV 400 + Booster 121525+WoWa Batterie

Verbindung/Aufbau CSV 400 + Booster 121525+WoWa Batterie  soul

ABurger hat geschrieben:wozu dann den Umweg über den Booster?


irgenwo müssen ja die kennlinien zum laden eingestellt werden.
der csv 400 hat da nichts. das ist ein reine stromversorgung, ohne batterieladung. wie halt im wowa üblich.

Verbindung/Aufbau CSV 400 + Booster 121525+WoWa Batterie  Moosbewohner

Du hast schon recht, aber wenn ich mich recht erinnere fährt da booster leistung zurück wenn voll oder liege ich da falsch?

Verbindung/Aufbau CSV 400 + Booster 121525+WoWa Batterie  ABurger

Du hast schon recht, aber wenn ich mich recht erinnere fährt da booster leistung zurück wenn voll oder liege ich da falsch?
Das mag je nach Booster sein, steht aber im verbotenen Buch des jeweiligen Boosters (Schaudt?).
Wobei er aber auch einstellbar sein sollte, denn jeder Batterie-Typ verlangt eine andere Ladekennlinie.

Also:
Vor Kauf nachfragen / in der BDA nachlesen, ob Deine Idee realisierbar ist,
denn die Elektronic eines Boosters ist auf echten Gleichstrom getrimmt,
ob das auch mit dem Strom (angebl. echte Sinuswelle) aus dem CSV 400 harmoniert,
kannsch nicht sagen - Schaudt sollte dazu mehr wissen.

Vorherige



Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron