Ungarn Balaton

Ungarn Balaton  didiometerchen

Hallo

Nach drei Urlauben in Appartements möchte ich diesen Sommer erstmalig mit dem Wohnwagen an den Balaton fahren und suche daher einen Campingplatz.
Wichtig sind mir dabei folgende Punkte :

- Platz soll direkt am Balaton liegen mit Camingeigenem Badeufer. (da bei früheren Urlauben der Zugang zu einem Badeufer immer recht teuer war)
- Campingeigener Pool
- der Platz sollte für Familien geeignet sein
- wlan


Kann mir jemand einen Platz empfehlen ?

MfG
didiometerchen
didiometerchen
Mitglied

Beiträge: 1
Registriert: 14 Mai 2013 19:02:37
Kurznachricht

Ungarn Balaton  LowCostDriver

Wir sind gerade vom Balaton zurück und haben genau die gleichen Anforderungen an den CP gestellt.
Aus einer Rundreise vor ein paar Jahren wissen wir, dass es ziemlich schwer ist, einen guten CP hierfür zu finden.
Einen hatten wir zwar gefunden, aber der war jenseits von Straße und Bahndamm und hatte somit keinen direkten Wasserzugang.
Dieses Jahr aber hatten wir richtig Glück! Camping Napfeny!
Direkt am Wasser, eigener (kleiner) Strandbereich, größerer Liegewiesenbereich, großer Spielplatz mit Geräten, die in Ordnung sind. Und ein Pool! Allerdings ist dieser recht klein, aber ein Manko, was man verschmerzen kann.
Das wichtigste aber: moderne und saubere Sanitäreinrichtungen und sogar ein Kinderbad!

Hier die Homepage: -->Link

Gemessen an unseren bisherigen Erfahrungen am Balaton (wir haben bereits um die 5 auf 6 Plätze dort besucht) war dieser bislang der beste!

Gruß
Björn

Ungarn Balaton  didiometerchen

danke für deinen Tipp :ja:

Ungarn Balaton  meier923

Alle Kriterien werden erfüllt -->Link
Wird für Dich evtl zu spät kommen aber vielleicht braucht ja der ein oder andere noch einen Tip :wink:

Ungarn Balaton  Subi

Gibt es denn den CP in Zamardi noch?
Er hat, so wie ich ihn aus den 80iger Jahren in Erinnerung habe, die meisten Kriterien erfüllt, außer Pool.

Er .liegt am Südufer unweit von Siofok gegenüber von Tihany und man hat einen schönen Blick auf die Kirche und die Berge dahinter.
Man sagte damals, dass Südufer ist deshalb so schön, weil man von dort aus das Nordufer sieht. Außerdem hat es dort keine Eisenbahnlinie.

Gruß Subi




Zurück zu Campingplätze





cron