[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/bbcode.php on line 363: Use of undefined constant BBCODE_ID_ATTACH - assumed 'BBCODE_ID_ATTACH' (this will throw an Error in a future version of PHP)
umsteiger - fast neu hier : - Wohnwagenforum

umsteiger - fast neu hier

umsteiger - fast neu hier  soul

hallo!

es ist getan. wir sind vom wohnmobil auf einen wohnwagen umgestiegen und werden nun öfters hier vorbei schauen. einzig die domain muss noch von womodriver.at auf wowadriver umgestellt werden ;-)
als zugfahrzeug wurde ein hyundai santa fe mit 197ps + automatig zugelegt der wohnwagen wird, mangels einer möglichkeit jetzt noch schnell einen neuen zu bekommen ein bürstner trecento bj. 2008.
bisher hatten wir immer einen anhänger mit motorrad mit und das wetter spielte uns manchen streich. jetzt sollte damit vorbei sein. gemütlich ins auto einsteigen und wetterunabhängig sein.
wowa kommt ende april, dann sind die ersten um/einbauten erledigt. da wir ende juni schon unterwegs sind muss zuvor noch einiges erledigt werden. wir hoffen den richtigen schritt für uns getan zu haben und sind schon auf die erste ausfahrt gespannt.

lg

http://www.womodriver.at

umsteiger - fast neu hier  spleiss53

Hallo "soul": willkommen im Forum :) Hast schöne Internetseiten!!!

umsteiger - fast neu hier  Subi

Hallo soul,
aus eigener Erfahrung bin ich mir ziemlich sicher, dass du den richtigen Schritt getan hast und ihn nicht bereust.
Sowohl mit dem Wowa als auch mit diesem Forum!

Gruß Subi

umsteiger - fast neu hier  soul

um mir ein wenig die zeit bis zur lieferung zu verkürzen habe ich mit mein zukünftiges gespann einmal grafisch zusammengestellt:

Bild

und der mover liegt auch schon da *g*

umsteiger - fast neu hier  soul

jetzt gibts endlich das originalbild.. 8)
Bild

umsteiger - fast neu hier  meier923

hallo
Schönes Gespann :daumen2:
Bin auch am Überlegen ,die nächsten Jahre Umzusteigen ....
Ich habe mir übrigens auch den Santa Fe (als Diesel) angesehen und fand ihn sehr beachtlich ,da ich noch nie einen Hyundai hatte :!:

Kannst Du einmal ein Statment über Verbauch und Nm (Drehmoment) angeben -->> Du hast den Benziner :?: ...

Ich ziehe Momentan alles an Input zum WoWa rein was kommt -> habe ja bis jetzt nur Erfahrung mit dem Wohnmobil ......
Ich weiss ,das es eine "andere Art " Camping ist wie mit dem Wohnmobil :wink:

umsteiger - fast neu hier  Dieter24

Gratulation !
Ein wirklich schönes Gespann. Dann wünsch ich mal viel vergnügen damit und schöne, unfallfrei Urlaubsfahrten.
LG
Dieter

umsteiger - fast neu hier  soul

@ meier: zum santa fe: ist ein diesel, mit 197 ps, automatik, 4 wd. drehmoment: 422 (436) nm / 1800 - 2500
verbrauch in der stadt etwa 9,5l. mit dem wohnwagen habe ich noch keine wirklichen werte. beim abholen war der ww leer und ich habe einmal geschaut wie das gespann sich verhält. zieht schön durch bis 110 kmh. also mehr als ich brauche ;-)
verbrauch bei der heimfahrt etwa 11,6 l bei 100 kmh.

im juni gehts nach sizilien, da werde ich dann etwas mehr dazu sagen können...beim probewohnen im wohnwagen, haben wir die raumvorteile gegenüber einem wohnmobil schon einmal sehr genossen :ja:

umsteiger - fast neu hier  franno

...schönes Gespann , und der Wohni sieht aus wie unserer !!!


[attachment=0]
Bus und Wohni.JPG
Bus und Wohni.JPG
[/attachment]

umsteiger - fast neu hier  soul

fast. ist ein 525 TL. hat aber einen anderen grundriss, da die nasszelle bei uns über dem radkasten ist. bei eurem ist die hinten links.

Bild

lg

umsteiger - fast neu hier  franno

...stimmt , meinte ja auch mehr so Farbmäßig




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron