Übernachtungsplatz bei Bad Münstereifel gesucht

Übernachtungsplatz bei Bad Münstereifel gesucht  jonathan

Moin @ all:
Ich suche für eine Nacht in der Nähe von Münstereiffel einen geeigneten Parkplatz o.ä., da wir gern abends das Städtchen ansehen möchten und in aller Frühe wieder starten werden- darum auch keinen CP.
Kennt sich jemand dort aus? Gewerbegebiet usw. ist auch o.k..
Danke sagt schon mal
Werner

Übernachtungsplatz bei Bad Münstereifel gesucht  CampingDogs

Hallo Werner,
ich kenne mich in Bad Münstereifel nicht sehr gut aus, will sagen, vielleicht gibt es bessere Plätze, aber gegenüber vom Aldi /Trierer Straße ist ein Parkplatz, wo ein WoWa-Gespann passen könnte. (Bild 1) Zumindest in der Frühe ist er ziemlich leer. Der Parkplatz ist erst ab 9:00 Uhr morgens gebührenpflichtig. Auf der "Umgehungsstraße" B51 (führt um die Altstadt) gibt es auf der Kuppe in beide Richtungen auch Parkplätze, die geeignet sein könnten (Bild 2).Wenn ich mich recht erinnere auch kostenlos.
Vielleicht kann das ja helfen.
Viele Grüße
Marvin

Bild

Bild

Übernachtungsplatz bei Bad Münstereifel gesucht  jonathan

Danke- sowas in der Art suchte ich....
Da am Kreisel vor Bad M. ist doch auch eine Tankstelle, die sehr günstig LPG verkauft...????
Werner

Übernachtungsplatz bei Bad Münstereifel gesucht  CampingDogs

Vor dem Kreisel ist eine Freie Tankstelle und dahinter in Sichtweite eine Aral-Tankstelle. Ob die LPG anbieten, darauf habe ich bisher nicht geachtet, wegen mangelndem Bedarf.




Zurück zu Campingplätze





cron