Übernachtung Nähe Brenner

Übernachtung Nähe Brenner  sonne66

Hallo,
ich habe gelesen, dass Autohof Sterzing am Brenner zum übernachten mit Wohnwagen gut sein soll. Ist das aktuell noch so? Gibt es noch weitere und sichere Wohnwagenstellplätze zwischen Brenner und Gardasee, die einfach anzufahren sind?? Vielen Dank schon mal für die Tipps.
Biggi

Übernachtung Nähe Brenner  Subi

2011 war das so. In diesem Jahr haben wir den Autohof Sadobre nicht angefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat.
Wir haben auch öfter auf den Cp Gamp in Klausen übernachtet. Ist ein Familiencamping, natürlich etwas teurer, aber bestimmt sicher. Zum Cp gehört auch ein Stellpatz für Womos.
Gruß Subi

Übernachtung Nähe Brenner  sonne66

Subi hat geschrieben:2011 war das so. In diesem Jahr haben wir den Autohof Sadobre nicht angefahren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da etwas geändert hat.
Wir haben auch öfter auf den Cp Gamp in Klausen übernachtet. Ist ein Familiencamping, natürlich etwas teurer, aber bestimmt sicher. Zum Cp gehört auch ein Stellpatz für Womos.
Gruß Subi



Hallo Subi,
vielen Dank für die schnelle Info. Wir werden einen der beiden CP anfahren.
Gruß Biggi

Übernachtung Nähe Brenner  Subi

Hallo Biggi, noch ein Nachtrag:
Wenn ihr nach 22 Uhr auf Sadobre ankommt,ist niemand mehr da. Die Schranke soll sich durch drücken eines Knopfes öffnen lassen, der sich links an dem Pfosten der Schranke befinden soll. Müsst halt mal suchen. Bezahlen dann am Morgen bei Abfahrt.
Ich habe es nicht ausprobiert, weiß es aus zweitem Mund.
Der Cp ist übrigens ganz hinten auf dem Gelände, d.h. erst an allen LKW, die dort parken, vorbeifahren.
Gruß Werner




Zurück zu Campingplätze





cron