Trumavent Bedienteil für TEB12V

Trumavent Bedienteil für TEB12V  Homecamper

Hallo,
ich bräuchte einmal Eure Hilfe in meiner Sache. Bei meinem internen Bedienteil für meine Trumavent TEB 12 V, meiner Heizung S 3002P, spinnt der Schiebeschalter. Laut Truma gibt es hierfür keine Ersatzteillieferung mehr. Original Truma Ersatzteilnummer: 30050-67300. Gibt es vielleicht jemanden, der so ein Bedienteil gebraucht und funktionierend liegen hat und das verkaufen möchte? Oder vielleicht eine Adresse von einem Händler der noch Bestände hat? Bei dem Onlinehändler Camping Wagner sollte es eigentlich noch lieferbar sein, hat aber eine unbestimmte Lieferzeit, oder ist vielleich auch gar nicht mehr lieferbar.
Für jeden Hinweis bin ich Euch dankbar.
Gruß Odin
Hier ein Bild von dem internen Bedienteil:
Bild

Trumavent Bedienteil für TEB12V  Homecamper

Hallo nochmal,
die von mir genannte Truma Ersatzteilnummer ist nicht korrekt und das bei Camping Wagner lieferbare Teil entspricht nicht dem Bedienteil das ich benötige. Es bleibt mir also nur die Hoffnung, dass ich ein gebrauchtes finde. Na ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

VG Odin

Trumavent Bedienteil für TEB12V  visp42

Frag https://www.chapuyag.ch/cms/ in der Schweiz

er hat noch sehr viele Ersatzteile.

Viel Glück

chrigel

Trumavent Bedienteil für TEB12V  bullipilot

hast du mal versucht mit Kontaktspray deinen Regler wieder auf die Reihe zu bekommen ?
Oft sind da nur die Kontakte im inneren angelaufen...

Trumavent Bedienteil für TEB12V  onkelduke

Frag mal hier nach : technik-janssen.de

Trumavent Bedienteil für TEB12V  Homecamper

Hallo,
erst einmal vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Bin leider aus Krankheitsgründen längere Zeit außer Gefecht gewesen. Ich kann mich erst jetzt weiter kümmern. Kontaktspray habe ich schon ausprobiert, hat aber nichts genutzt. Habe die von Euch empfohlenen Händler per E-Mail angefragt. Ich warte da mal auf Antwort.

VG Odin

Trumavent Bedienteil für TEB12V  Homecamper

Hallo,

leider auch bei Janssen und bei dem Schweizer Händler kein Erfolg gehabt. Dieser hatte zwar noch ein gebrauchtes, liefert aber nicht nach Deutschland. Weiß vielleicht sonst noch jemand einen Rat. Ich wäre dafür sehr dankbar.
VG Odin.





Zurück zu Wohnwagen Ausstattung





cron