Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  timot

Hallo Forumsbesucher,
seit Langem bin ich (35) schon stiller Mitleser. Bislang habe ich mein ganzes Campingleben in einem VW T2 Westi verbracht.
Dieses Forum hat mir geholfen, viel über Wohnwagen zu lernen, um mit dem Wissen meinen aktuellen Wohnwagen auszusuchen. Am letzten Wochenende konnte ich ihn vom Händler abholen und auf seinen neuen Stellplatz ziehen. Somit bin ich ab sofort mit Wohnwagen unterwegs und möchte diese Zäsur in meinem Leben nutzen, um mich hier offiziell vorzustellen:)

Bild
Geworden ist es ein Tabbert Da Vinci 450 TD von 2008, gezogen von meinem T4 Syncro Multivan II.

VG TimoT aus Hamburg

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  spleiss53

Hallo "timot": sei uns willkommen,,,,, sieht gut aus dein Gespann :)

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  meier923

Hallo Timo
Herzlich Willkommen hier bei Uns im Forum-> Allzeit gute und knitterfreie Fahrt :!:

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  jonathan

Moin und herzl. willkommen aus Ostfriesland!
Mein Reden: Bulli-Gespanne sind immer klasse......
Wir fuhren , als die Kinder noch Kinder waren :roll: immer Bulli-Gespanne !
Werner

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  timot

jonathan hat geschrieben:Wir fuhren , als die Kinder noch Kinder waren :roll: immer Bulli-Gespanne !


Bei mir bin ich das Kind von damals und fahre jetzt selber:)

Danke für de freundlichen Begrüßungen!

VG Timot

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  MeinerEiner

Moinsen von der westküste!

schönes Gespann, aber als vorwärtsfahrender ex t2ler nun mit nur einem Vorwärtsgang und 5 Rückwärtsgängen???

heheheeeh

(ich darf das ich habe auch noch den Motor da wo herr Porsche meint das der Motor hingehört nämlich hinten! hehehe

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  spleiss53

MeinerEiner hat geschrieben:............. (ich darf das ich habe auch noch den Motor da wo herr Porsche meint das der Motor hingehört nämlich hinten! hehehe

....... geb ich dir absolut recht - für mich ist der T3 der Bus schlechthin. Die markante Form hat VW nicht mehr gefunden, und die Sitzposition ist GENIAL.

Timot Neuvorstellung VW T4 + Tabbert  volley97

schönes Gespann ;D

willkommen und viel Spaß hier :)




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron