Suche dringend DELTA Achse!!!

Suche dringend DELTA Achse!!!  Fridge0507

Grüßt euch alle miteinander.
Ich heiße Alex und habe mich neu angemeldet weil ich echt nicht mehr weiter weis.

Suche eine ALKO Delta SI-N 12 /1700kg für meinen WW,da ich durch ein kapputtes Radlager
ein Rad verloren habe und der Schwingarm samt Trommel kapputt gegangen ist.
Davon wird nix mehr produziert und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Es handelt sich um einen Wilk Stern Delux F 540 ci, Bj 85, zGG. 1500kg 6995mm lang der innen neu auf und um gebaut wurde.
Kann mir jemand weiter helfen??
Für sämtliche Infos wäre ich sehr dankbar.

Suche dringend DELTA Achse!!!  wohnwagen-otto

Hallo,
war genau ist denn kaputtgegangen? Bilder?
Achsstummel, Lager, Bremsenteile und Bremstrommeln könnten über -->anhänger24.de noch zu erhalten sein.
Evtl. sind die Bremsen von Knott. Am Blech hinter den Bremstrommeln von außen nach Beschriftungen suchen.

Evtl. dort im Forum mit einigen Schaden-Bildern anfragen.
Die Jungs bei anhänger24.de haben Zugriff auf diverse ältere und ganz alte Unterlagen.
Da ist schon so manchem alten Schätzchen neues Leben eingehaucht worden.

---
Hattest Du schon direkt bei Alko im Werk angefragt?
Auch nach eventuellen Nachfolgemodellen der Achse? -->Alko Achsenkatalog

Ansonsten wird hier eine -->gebrauchte ALKO Delta SI-N 12, 1300kg angeboten.
Evtl. lassen sich Teile wie die Achsschwinge verwenden. Vorher direkt mit dem Alko-Werk klären.
Im Alko-Werk können Achsschwingen ausgepresst und mit neuen Gummis (am besten beide Seiten) eingepresst werden.




Zurück zu Aufbau und Fahrgestell





cron