Stellplätze A2 Basel -> Gotthard gesucht

Stellplätze A2 Basel -> Gotthard gesucht  Christoph1972

Hallo zusammen,

könnt ihr zufällig Stellplätze entlang der A2 von Basel zum Gotthard nennen? Wir sind mit einem Wohnwagen unterwegs und brauchen daher etwas mehr Platz. Die Übernachtung wird aller Wahrscheinlichkeit nach von Samstag auf Sonntag statt finden.

Bisher habe ich den TCS Platz am Sempachsee (Check in bis 22:00) und den Platz in Altdorf (Check in bis 20:00) gefunden. Am Liebsten wäre uns allerdings ein Platz den man auch mitten in der Nacht anfahren kann. So könnten wir unsere Reise erst um 14:00 in West Deutschland beginnen. Ab dem späten Nachmittag ist auf den Strassen weniger los (Sommerferien) und unsere Tochter könnte zum Abend im Auto einschlafen.

Wie ist den generell samstags nachts die Situation für WW-Standplätze auf Rasthöfen in der CH? Ist da auch alles mit LKW belegt, wie in DE?

Über Tipps und Infos von euch würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Christoph



Zurück zu Campingplätze





cron