Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Torstenköln

Hallo liebes Forum,dies habe ich gerade bei Ebay endeckt
-->Link
Eine LKW Plane aufs Dach geklebt,wenn es sauber gemacht ist vielleicht gar nicht die schlechteste Idee.
Hat jemand von euch das schonmal gesehen oder Erfahrung damit?
Wünsche allen ein schönes WE

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Jack Sparrow

Abgesehen von dem verwohnten und ramponierten Inneraum und den Beschädigungen aussen, kann man wohl annehmen, das daß Womo undicht war. Ne alternative es vor weiteren Wasserschäden zu schützen.
aber bringen tut wohl nicht wirklich was. Vertuschung von Schäden und Undichtigkeit im Dachbereich sind wohl eher der Grund.
Sowas würd ich nie kaufen, gehört eigentlich auf den Schrott. Zumal es überhaupt nicht sauber gearbeitet ist an den Rändern.
Wäre wohl ne ewige Baustelle, und mit nem roten Euro 1 Babber in der Windschutzscheibe kommste auch nicht weit.
Rat: Finger weg von sowas. Stümperhaft geflickt, Problem nicht gelöst.

Grüßle

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Torstenköln

Da hast du völlig Recht!!! Nein kaufen würde ich das auch niemals!!! Bin nur am überlegen,ob das mit der Plane bei meiner kompletten womo sanierung nicht doch eine gute Idee wäre um das dach noch zusätzlich zu schützen.Bei meinem Wagen wäre das sehr sauber und einfach zu machen,da an beiden Seiten zum alkhoven hin Platten von aussen angebracht sind.
Bild
Wollte am Schluss wenn ich fertig bin den Wagen noch lackieren,da könnte ich sauber die Plane auf dem Dach und den Seiten verkleben und die Aussenplatten einfach wieder darauf schrauben/kleben und es wäre kein Übergang zu sehen.

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  wohnwagen-otto

Hallo,
es gibt Hagelschutzplanen, die unter der Plane auch noch einen schlag- und wärmedämmenden Schaumstoff haben.

Die werden montiert, indem sämtliche Leisten, Dachluken, sonstige Dachaufbauteile komplett vorübergehend abgenommen werden.
Dann die Plane drauf und alles wieder montieren.
-->Beispiel Waru Hagelschutzplane Es gibt noch andere Anbieter.

Ich sehe das auch als Möglichkeit -->bereits einen erlittenen Hagelschaden zu überdecken.

Allerdings lassen sich danach zB Solarmodule nicht mehr einfach aufkleben.

Wenn es um Dichtigkeit geht, dann muss eh alles runter und neu eingedichtet werden.
Eine außenrumgetackerte Plane sehe ich nur als vorübergehenden Notbehelf.

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  meier923

Hallo

roten Euro 1 Babber in der Windschutzscheibe kommste auch nicht weit.

Der bekommt keine Rote -> In drei Jahren aber Oldtimer :ja:
Finger weg von dem Teil :!: :!:

Alle die Geboten haben sind so etwas VON UNWISSEND :!: :!:

steht doch eindeutig in der Beschreibung :

Stinkt innen muffig mit Flecken an Decke und Wand ----(kein Wunder ,wenn die Wand und Decke mit feuchtem Teppichboden beklebt ist )
Gasanlage funktioniert nicht ----
Verrostet----
Undichtigkeiten im ganzen Aufbau ----
Innen entkernt --
Vom Kühlschrank und Herd ist hier nicht mal die Rede ....
Aufbaubatterien , Ladegerät defekt bzw. Fehlanzeige ..
etc.etc.

Wer hier bietet bekommt zum jetzigen Zeitpunkt Schrott im Wert von 1800€
(Die Tonne Schrott bringt momentan vielleicht 50€ ) ...Ich wusste gar nicht das das WoMo 36 to wiegt :lol: :lol:

Der Anbieter macht nichts falsch -->> Man(n) muß nur zwischen den Zeilen lesen ----> wer das nicht versteht ,wird sich hier schwer in den Hintern beissen :!: :!:

Einfach Schrott :!: :!:
Die Plane auf dem Dach ist die Krönung :lach:

Der Anbieter hat eigentlich alles beschrieben --->> sollte man hier den Käufer in Schutz nehmen oder den Anbieter ,der eigentlich alles beschrieben hat :D --->> wenn der wirklich einen Anwalt hat ,wird das WoMo wohl noch zur Goldgrube ,wenn er die Gebühr für die Nichtabnahme einfordert .....


@ Torstenköln -->> vergiss die Plane und mache es nicht !

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Dieter24

Unglaublich aber wahr.
Es gibt doch noch wem der sich das antut.
2.222,22 Euro. Sehr seltsamer Preis.

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  meier923

Wenn der mal nicht auf den Motor und das Getriebe spekuliert hat :D -->> In dem "gepflegten Zustand ", wie sich dieses Mobil befindet hat der bestimmt Glück mit den Bauteilen :lol:

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Jack Sparrow

Hahahahaha.
Getreu dem Motto: " Jeden Tag steht irgendwo ein Depp auf, Du musst ihn nur finden"

Also für 2222,22€ hätte der beim Schrottler nen besseren Motor mit weniger Km bekommen incl. Getriebe.
Das iss bestimmt so ne arme Socke, die keinen blassen Dunst davon hat, was er sich damit antut. Alleine die Entsorgung beim Schrottler kommt auf 500€.
Deswegen wurde das Ding wahrscheinlich das erste mal auch nicht verkauft, als der Käufer das "Ding aus einer anderen Welt" sah.

Schönes WE noch.

Harry

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  DirtyHarry

Torstenköln hat geschrieben:Hallo liebes Forum,dies habe ich gerade bei Ebay endeckt
-->Link
Eine LKW Plane aufs Dach geklebt,wenn es sauber gemacht ist vielleicht gar nicht die schlechteste Idee.
Hat jemand von euch das schonmal gesehen oder Erfahrung damit?
Wünsche allen ein schönes WE


Mann ohh Mann sowas sieht man eigentlich nur auf einem Dauercampingplatz, der kein Campingplatz ist, sondern eine Gartenhaus-Kollonie. Da wird oft so Müll produziert wie auf dem Foto zu sehen ist. :versteck:

Finger weg von dem Schrotthaufen, das Ding taugt höchstens noch zu einer Feuerwehr-Übung :heiss: , da wir es wahrscheinlich nicht brennen, weil es voll gesaugt ist mit Feuchtigkeit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sowas schonmal gesehen,LKW Plane auf Dach?  Hobby545TLer

Himmel hilf, was für ein Haufen Schrott!!




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron