Sommer 2017

Sommer 2017  Plumper68

Hallo Camperfreunde
Planen gerade unseren Urlaub für den Sommer nächsten Jahres. Unser Ziel soll mit ziemlich großer warscheinlichkeit der Elsass sein. Dazu auch meine Frage. War von euch schon mal jemand da und kann mir einen Campingplatz, wenn möglich mit Pool für unsere Tochter, empfehlen. Außendem sollte er Fahrrad freundlich liegen, also nicht oben in den Bergen.
Erst mal Danke im voraus.

Gruß plumper

Sommer 2017  Maggie

Schönes Ziel!

Wir waren zwar schon dort, aber einmal auf einem kleinen innerstädtischen und einmal noch mit Wohnmobil nur auf SP. Daher kann ich keine Tipps geben. Sorry

Sommer 2017  Jack Sparrow

Wir waren in Obernei, eines der schönsten Städchen im Elsass, schöner Platz etwas ausserhalb des Dorfes. In knapp 5 min in die Stadt gelaufen. Ruhig, großzügig angelegt, nettes Personal.

Aber schau mal hier nach, da sind alle Plätze aufgelistet nach Kategorien der Sterne. Stöber mal ein bissel.
-->Link

Viel Spaß beim suchen.
LG
Harry




Zurück zu Campingplätze





cron