Shapeg Dachdurchführung und Dachfenster

Shapeg Dachdurchführung und Dachfenster  visdalen

Hallo zusammen,

da ich im letzen Jahr die Fensterleiste und Rangiergriffe neu abgedichtet habe, möchte ich dieses Jahr die Luken auf dem Dach in Angriff nehmen, ich bin mir aber nicht mehr sicher einmal von Euch gelesen zu haben "wenn diese Dicht sind einfach nichts zu machen ?".

Sollte ich bei einem WW der BJ. 1995 ist sämtliche Luken, Heizungsrohr usw. ausbauen (Shapeg Mast incl.) und mit Dekalin neu einbauen oder alles so lassen.
Mein Eindruck ist das auch das Dekalin auf dem Dach nach den Jahren etwas spöde wird.

Sicher gibt es Tips von Euch !!

Danke und schönen Sonntag noch ....

Visdalen

Shapeg Dachdurchführung und Dachfenster  turbokurtla

Anschauen, messen und wenn alles in Ordnung,
dann so lassen.
Spröde wird das Dichtmittel nur außen, da hilft es eh nix.

Shapeg Dachdurchführung und Dachfenster  visdalen

DANKE KURT !




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron