Schutzdach ?

Schutzdach ?  Dieter24

Das war vor 5 Jahren ...

Schutzdach ?  mantishrimp

Dieter24 hat geschrieben:Das war vor 5 Jahren ...


vielleicht war er vor 5 Jahren noch nicht bei der verlinkten Firma tätig...

Schutzdach ?  staty

Ej Leute,ich kann's nicht glauben,das dieses Thema immer noch aktuel ist :)
Da ich es mir jetzt durchgelesen habe,möchte ich dann auch meine Erfahrungen teilen,oder beser gesagt,
meine Empfehlung weiter geben,was das Schutzdach angeht.

Habe selbst einen Wohnwagen,und das Schutzdach habe ich von schall-camping.de,hier klicken!
Ihre Produkte sind echt von guter Qualität,und auch der Preis kann sich sehen lassen.
Ich bin mir sicher,das mann keinen Fehlgriff machen wird,wenn mann ein Produkt aus ihrem Angebot auch kauft!
Damit will ich nicht sagen das andere Herrsteller nicht gut sind :) Im Gegenteil!
Aber ich hab' halt gute Erfahrungen mit schall-camping.de gemacht!

Viel Spass weiterhin :)

Schutzdach ?  soul

der nächste spamer

Schutzdach ?  staty

Bist du denn fündig geworden?

Vorherige



Zurück zu Vorzelt und Markise





cron