Schrauben zur Befestigung der Kederleiste

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  hapeewee

Hallo Zusammen,
leider sind die von Kurt beschriebenen Spix Schrauben ja lt.Hersteller nicht mehr lieferbar, was ja auch schon in anderen Beiträgen beschrieben wurde.
Nach langen suchen habe ich eine super alternative gefunden (s.Bilder) es gibt die Schrauben in ver.Längen.
Leider nicht ganz billig aber was solls, und nur in 450er Verpackungen abzugeben.
Wer Bedarf hat einfach per PN melden 200 könnte ich gegen UK Beteiligung abgeben.

Bekomme leider keine Bilder geladen ?????????????????????????

Grüsse PW

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  wohnwagen-otto

Du musst nach dem Bild hochladen, den Link unter dem Bild in Dein Textfeld reinkopieren.

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  hapeewee

neuer Versuch!
Bild


Bild


geht doch.
danke Otto
Gruss PW

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  inesvogel

segsgsg

Bild

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  turbokurtla

Ja, schaun gut aus,
meine sind zwar nur 25 mm lang, aber bei den meisten Wägen gehen auch die 30iger.
Gruß Kurt

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  aeggers

Guten Tag,

ich hoffe Ihr könnt mir noch weiterhelfen.

Ich werde diese Schrauben wahrscheinlich auch benötigen!

Diese habt Ihr von aussen durch die Kederleiste-Gummidichtung in den innen befindlichen "Balken geschraubt? Und von aussen dann wieder diese "Kederleisten-Abdeckung" drüber?

Ich spreche von dieser Leiste leider nicht so gut zu erkennen).

Bei uns ist in der Kederleiste noch eine Gummidichtung:

Bild

Schrauben zur Befestigung der Kederleiste  hapeewee

wenn du mit Balken Latte meinst, dann ja.
Gruss




Zurück zu Wasserschaden Feuchtigkeit und Reparatur





cron