Schon irgendwie verrückt

Schon irgendwie verrückt  franno

Na dann wollen wir uns hier mal vorstellen ,
meine Frau , unser golden Retriever und ich sind seit ein paar Jahren Schweden und Norwegen Fans. Die Ruhe und Weite dieser Länder sind das Beste für eine gute Erholung. Bisher hatten wir dort immer Ferienhäuser gemietet - Nachteil - man muß die Zeit dort aushalten , egal ob das Wetter ( is ja nun mal Norden ) schlecht ist oder nicht , ob das Haus auch so ist wie im Katalog ( ...leider auch mal nicht ) oder wenn man doch mal weiter ziehen möchte.Leider werden die Mietpreise dort auch immer höher...
Dann kam uns die Idee , Wohnmobil mieten und Richtung Nordcap - ist aber auch ganz schön teuer ca. 100,-€ pro Tag....

Dann ergab es sich im Herbst letzten Jahres , einen Tag der offenen Tür bei einem Wohnwagenhändler zu erleben.
Und was soll ich sagen , einen Bürstner Belcanto 525 TL Bj. 2007 betreten und - DAS war es.
Das passende Zugfahrzeug haben wir mit einem T5 Multivan 2,5 TDI 128 KW , also wurden die Pläne konkreter...

Nun haben wir uns letzte Woche einen Belcanto 590 TL zugelegt , wir werden als absolute Laien bestimmt viele Fragen hier im Forum haben !
Schon mal vielen Dank für die Anworten und vielleicht sieht man sich ja mal !!!

Schon irgendwie verrückt  meier923

Hallo franno

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns :daumen2:
Kluge Entscheidung -> und das Ultimative Zugfahrzeug hast Du ja schon :ja: Ich wünsch Dir allzeit knitterfreie Fahrt und immer einen Entspannten Urlaub :!:

Schon irgendwie verrückt  spleiss53

T%Hallo franno: willkommen im Forum :) T5... ein - MEIN - Traum :wink:




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron