Satelliten TV in Schweden

Satelliten TV in Schweden  Dieter24

Hallo ins Forum !
Da es uns heuer im Urlaub wieder nach Schweden zieht, habe ich mal eine Frage bezüglich Satelliten Fernsehen. Bei unserem letzten Schwedenurlaub konnte ich nur in der Höhe Malmö und dann noch Kopenhagen Sender mit meinem Sat Spiegel (leider weis ich nicht mehr welch Durchmesser er genau gehabt hat, denn ich habe den Wohnwagen mitlerweile verkauft. Ich denke er hatte so zwischen 40 und 50 cm) empfangen. Richtung Norden war dann Schluß und ich bekam nix mehr rein. Jetzt meine Frage: Benötige ich nur einen größeren Spiegel und/oder hat es mit dem Receiver auch was zu tun.

Satelliten TV in Schweden  soul

hat nur mit dem spiegel zu tun - google nach ausleuchtzonen astra - was vmtl dein bevorzugter satellit ist.

Satelliten TV in Schweden  Dieter24

Hallo Soul !
Herzlichen Dank werde ich machen. Habe mir schon so irgendwie gedacht das es was mit der Größe des Spiegel zu tun haben könnte. Werde es mit einem 85 cm Spiegel mal probieren.
Lg




Zurück zu Multimedia





cron