Ringo stell sich vor

Ringo stell sich vor  ringo1

Hallo Forumstippsler,
seit längerer Zeit lese ich schon im diesem Forum, ich bin 44 und habe mit meiner Familie Frau + 3 Kinder in meiner Campingzeit schon einiges an Material verschlissen.
Mit einem VW T2 ging es 1989 los (noch zu 3) , 1991 kam ein gebrauchter Trailer (schon zu 4), 1993 kam dann ein Adria jetzt waren wir zu 5.
1996 der erste neue Knaus-Wohnwagen (Pusch-Holiday)
2003 wechsel auf Womo Bürstner A640 (Bj1990), 2009 ein Elnagh Baron 46 den ich bis heute fahre.

Jetzt 2012 kam ein Hymer Eriba Nova für die Kinder, leider war ich beim Kauf nicht sehr konsequent bei der Besichtigung :( , aber man braucht ja was zu tun :lach:
Dieses Forum hat mir geholfen, viel über Wohnwagen zu lernen, und mit Eurer Hilfe meinen aktuellen Wohnwagen zu reparieren.

Liebe Grüße Ringo

Ringo stell sich vor  volley97

Hallo Ringo,

na dann hast Du viel Erfahung im Gepäck, das ist sicher sehr hilfreich für die gesamte Gemeinschaft :)
Sei Willkommen und viel Spaß hierim Club :wink:

Ringo stell sich vor  spleiss53

Hallo "ringo1": sei uns im Forum willkommen :)

Ringo stell sich vor  meier923

Hallo Ringo
Herzlich Willkommen hier im Forum :ja:

Ringo stell sich vor  MeinerEiner

Moinsen, ehemaliger Bullifahrer (spleiss53 merkst du was, wir bullifahrer ziehen die Macht an uns) hehehe

Viel Spaß hier und genieße die Zeit im WoWa




Zurück zu Meldungen und Neuvorstellungen





cron